1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Aktion #allesdichtmachen spaltet Schauspielwelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Wie ich gestern schon einigen Personen per PN schrob, als jemand das erste Video im Politikbereich postete, ist es leicht ferstzustellen, wer hinter dieser "Aktion" steht ... Bernd K. Wunder!

Wer ist das?

Nun, das ist jemand, der das "Kunst" nennt, aber schon immer sehr eindeutige Positionen vertreten hat:

Zitat: Bernd K. Wunder äußert sich auf seinem Instagram-Account im vergangenen Jahr immer wieder kritisch zur Corona-Politik der Regierung, hält das Coronavirus für eine Grippe und nannte Maskenträger in der Vergangenheit "Mundschutzknappen".

Quelle:
    #allesdichtmachen: DIESER Mann steckt hinter der fragwürdigen Protest-Aktion

Und es finden sich leicht mehr Quellen über ihn ...

Ein weiterer guter Artikel zu dem Thema: Schauspieler verspotten die Corona-Maßnahmen

Insofern möge sich jeder selbst ein Urteil zu dieser Aktion bilden ... und was man von diesen "Schauspielern" halten soll, die sich vor so einen Karren spannen lassen!

Insomnium, EinSchmidt, Ecko und 5 anderen gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann musst Du halt vorher auf die Ränder dick Bausilikon drauf schmieren, dann ist sie auch mit Bart dicht. (y)

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum ist das logisch? Muß ich also erst meinen Arbeitgeber nach seiner Meinung fragen, bevor ich meine sagen darf? :confused:

Gar nichts, zumindest sollte da nichts passieren, solange ich das als Privatperson äußere. Aber selbst wenn ich mich als Mitarbeiter zu erkennen gebe, sollte da nichts passieren. Anderenfalls hast Du mal eben das Streikrecht abgeschafft.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ähm?... (n)

5. K.A., was Du jetzt von mir möchtest..
    Mir ging es hauptsächlich um die auch in den Statements kritisierten, in bestimmten Zeiträumen täglich / wöchentlich wechselnden Bestimmungen, was nun machbar ist / nicht machbar ist, was zu tun ist / was nicht zu ist, wer wie lange allein, am nächsten Tag zu dritt, nächstste Woche aber wieder nur zu zweit spazieren gehen kann, warum in einem Bundesland einkaufen mit / in anderen Bundesländern ohne Termin einkaufen möglich ist , etc.
    Was ich allein für Kohle rausgehauen hab für Masken, weil erst diese , dann jene und nun doch andere Masken nötig waren, hör mir auf, und bei mir verschmerze ich dies , aber Oma Hildegard, der kommt das eventuell übel teuer..Und nicht jeder kannte sich nun ab Beginn der Pandemie aus, welche Maske , so sie zu bekommen war, nun die ultimativ sichere ist, das sollte man mal nicht vergessen..

6. Gretchen M.

Gretchen M. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist das eine "Haltungsfrage" ? Wär es euch lieb, wir würden die "Heilige Inquisition" wieder einführen?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist es was ich nicht verstehe. Alle mit Gegenstatements seien überrascht dass sie bei Telegram und rechten Blogs gefeiert werden. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Wenn man die letzten 12 Monate irgendwo in Neuseeland im Urwald gelebt hat, ok. Aber gut, nun haben sie den Salat und sich innerhalb 24h den Ruf ramponiert. Und übereifrige Politiker liefern mit Berufsverbot Forderungen Hildmann, KenFM & Co. noch extra Zugaben zum feiern. Man man. Sind die Leute wirklich so kurzstreckendenkend?

strotti, FilmFan, Insomnium und 4 anderen gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam kommt der Sinn der Aktion zum Vorschein. Genau platziert zur Lockdownverschärfung.
    Jeder hat gewusst was der Sinn der Aktion ist. ;)

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann erleuchte uns Mal, ich verstehe den Sinn dahinter nicht, vielleicht bringst du Licht ins dunkle ;)

10. Weiß einer, wieviel Vorlauf die Aktion hatte?
    Wie am Beispiel Brambach, wo es am deutlichsten von Ironie tropft, glaub ich nicht, das der so richtig dumm ist..
    Und auch nen Bentzko, der wohl mit dem " Organisator " schon zusammengearbeitet hat, würd ich nicht in die Ecke " AfD / Corona -/ Querdenker " stellen..
    Gut , vielleicht hat da einer andere Erkenntnisse..
    Aber möglicherweise haben , wenn die Aktion sehr kurzfristig angeleiert wurde, sich auch nicht alle bewußt gemacht, in wessen Hände sie sich grad begeben..