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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    2 Fragen würden sich da auf tun:
    a) Warum hast Du dann jetzt schon gekündigt?
    b) Bist Du sicher, dass du keinen Vertrag mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit hast?
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Sorry, selber schuld...

    Hättest Dich mal besser vorher schlau gemacht :)

    Wer mutwillig und ohne Not einen Bestpreis-Vertrag vorzeitig kündigt und dann wundert, dass nix besseres kommt, dem ist nicht zu helfen...
     
    birmatiger, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  3. mabuse205

    mabuse205 Senior Member

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    Da hatte ich angerufen und da hatte der Herr dann äußerst aggressiv reagiert und das Gespräch mit einem "Arschloch" beendet (so wie ich es schon geschrieben hatte).

    Was meinst du mit "selber rechnen"?
    Ich weiß ja nicht, ob ich ein besseres Angebot bekommen werde als das in der neuen Preisstruktur.
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Hat er sicher, sonst wäre die Kündigung doch jetzt noch nicht wirksam geworden. Da er aber schreibt "wäre bis Mai 22 gelaufen" gehe ich davon aus, dass die Kündigung durch ist.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Bornie

    Bornie Senior Member

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    Steht irgendwo was das ich weiter Sky Kunde bleiben möchte....Neeeee. sonst hätte ich wohl nicht den Bestpreis gekündigt.
     
    krypton gefällt das.
  6. Bornie

    Bornie Senior Member

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    genau. Kündigung durch, und das wollte ich auch. Aber geil dann ein teureres Angebot als vorschlag zu bekommen
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Achso, Du hattest es tatsächlich Ernst mit der Kündigung gemeint - war mir so nicht klar.

    Aber dann ist doch alles super gelaufen... und über weitere (teuere) Angebote von Sky brauchst Du Dich doch nicht mehr ärgern (y)
     
  8. hansen-hamburg

    hansen-hamburg Junior Member

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  9. hansen-hamburg

    hansen-hamburg Junior Member

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    Auch ich hatte diesen Verarsche-Spruch in meinem KC stehen.

    Spätestens zum Ende deiner aktuellen Laufzeit hast du die Möglichkeit, auf ein neues Abo zu wechseln. Bis dahin profitierst du bereits von verbesserten Konditionen:

    - „Du kannst dein Abo einfach zu den bestehenden Konditionen weiterlaufen lassen. Für alle bisherigen Abos entfällt der automatische Sprung auf den vereinbarten Listenpreis; zusätzlich werden die Abos mit einer monatlichen Kündigungsfrist wesentlich flexibler."

    Sky hätte doch nie meinen Vertrag nach Verstreichen der zweimonatlichen Kündigungsfrist zu den bestehenden Konditionen verlängert.

    Ein Anruf zu Sky, drei Wochen vor dem Kündigungstermin ergab: “Der bestehende Preis von 29,99 € kann trotz Info im KC so nicht verlängert werden“. Ich: „dann muss ich also doch kündigen, der Sprung auf 79,99 € utopisch. CSA: „Ich kann Ihnen folgendes Angebot machen – bisheriger Preis plus 8 € für Netflix Zubuchung“. Habe E-Mail-Bestätigung über 37,99 € für E+, C, S, B, Go, HD, monatliche Kündigung ab 01.07.2021 - was will ich mehr?
     
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  10. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    Okay, dann ist das klar. War nicht eindeutig, sorry. Normal versucht Jeder den Bestpreis zu bekommen und nicht zu kündigen :LOL: