1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Avance92

    Avance92 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Noch eine andere Frage: Bisher habe ich 65€ gezahlt für E + C + B + S und mit Zweitkarte (die 2.Karte hat 25€ ausgemacht, da der Receiver nicht am Internet angeschlossen wurde). Mein Vertrag läuft zum 30.04. aus und mein bestes Angebot waren 40€ + 10€ für die Zweitkarte für E/C/B/S + einen Sky-Q-Receiver. Mir wird seit Wochen nichtmal annähernd die hier oft beschriebenen 29,99 (+10€ Zweitkarte) angeboten. Langsam bekomme ich kalte Füße. von 65€ auf 50€ find ich perse nicht so schlecht. Jedoch wird auch die Leistung gemindert durch den Verlust von einigen BL-Spielen und der CL. Denkt ihr es kommt noch etwas besseres rein? Bin seit Jahren Kunde.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.112
    Zustimmungen:
    18.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Den bekommen ja nur die wenigen Kunden, die schon bisher nur 29,99... zahlen. Für dich sehe ich da keine Chance.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Avance92

    Avance92 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also denkst du, 40€ + 10€ Zweitkarte monatlich für die o.g. Pakete ist ein guter Preis?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.112
    Zustimmungen:
    18.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja schuld ist dein noch viel schlechterer Ausgangspreis, Sky will ja so wenig wie möglich davon einbüßen.
    Wer bisher nur 29,99 zahlt und bei 29,99 bleibt, dann hat Sky keinen Euro verloren. Bei dir dagegen 15 Euro monatlich.
     
    Wolfgang38, baumen und Eulendieb gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da du bis jetzt 60€ dafür bezahlt hast, kannst du dir die Frage selbst beantworten. Niemals bietet sky dir etwa 29,99€ an. Dein Preis regelt sich immer nach dem bis jetzt bezahlten und wenn auch jeder Bekannte oder Nachbar weniger zahlt. Sky macht deinen Preis immer nach dem was du bereit warst bis jetzt zu zahlen.
    Wenn sich jemand über Jahre ,,Runtergekündigt" hat auf 29.99€ dann ist für sky dieser bis jetzt Preis ausschlaggebend.
     
    Wolfgang38, seifuser und Eulendieb gefällt das.
  6. Avance92

    Avance92 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da hast du leider recht. Vielen dank für eure Infos.
     
  7. mabuse205

    mabuse205 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Wie läuft es denn momentan bei gekündigten Verträgen?
    Was gibt es da für Preise?
    Ich habe zur Zeit komplett mit HD für 29,99 €.
    Angebot ist jetzt nach neuer Struktur 40 €.

    Ich würde auf Cinema verzichten können und dafür Netflix über Sky buchen, da ich jetzt bei Netflix 12, 99 € zahle und bei Sky 7,50 € zahlen würde.

    Dann wären das 37,50 €, allerdings muss ich dann ja auch den Q Receiver nehmen.
    Kostenlos bekomme ich den nur bei einem "Defekt" meines alten Receiver, richtig?

    Ich weiß, ihr habt keine Glaskugel;)
    , aber zu was würdet iht mir raten?
    Gibt es eine nennenswerte Chance auf meinen alten Preis zu kommen?
    Dann muss ich das Abo aber so bestehen lassen und ggf. Netflix dazu buchen?
    Bei einer Änderung des Abos (Cinema raus) geht es mit Sicherheit in die neue Preisstruktur?

    Und FALLS ich einen besseren Preis als den Listenpreis bekommen sollte, geht dann nach der Laufzeit alles wieder von vorne los oder ist der dann fix?
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    @mabuse205 :

    Als letzten Hoffnungsschimmer könnte ich Dir raten, probiere es mal bei SkyExtra. Da gibts eine Extra Nummer, die funzt ziemlich gut und vielleicht könnte man Dir da helfen.
    Ansonsten kannst Du nur kündigen und zwischenzeitlich den Receiver tauschen. Du kannst ja selber rechnen, wie schnell Du die 29€ AG wieder herein hast :).
     
    baumen und Eulendieb gefällt das.
  9. Neuling_007

    Neuling_007 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nur eine Frage an diejenigen die schon den "defekten" Receiver getauscht haben: klappt das einigermaßen zügig bzw. wie lange dauert es etwa von Abschicken des alten Receivers bis zum Erhalt des Q-Receivers?

    DANKE vorab.
     
  10. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also manchmal Frage ich mich was in deren Köpfen vorgeht. Vertrag wäre bis Mai 22 gelaufen. Also noch 12 weitere Monate für komplett 24,99. Habe gekündigt und bekomme Rückholangebot für 40 Euro.... Sorry, aber das ist ein K racher.