1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Anzeige

    Weil du es wieder auf eine soziale schicht Festlegst deswwegen! Billig stehplätze abschaffen als ob das dieses Problem löst, dieser Abschaum der der das macht kommt auch aus dem Besserverdienenden bereich, das hat mit Billigstehplätzen nix zu tun. Wenn jeman krininell ist, dann ist er das Arm oder Reich oder Sitz oder Steh platz, hat nichts mit der Sozialen kompetenz zu tun. Deswegen Blödsinn
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    In Paderborn damals in der Bundesliga hat man das Wunderbahr gesehen,als die Tickets über 67€ gekostet haben,keine Ultras keine Probleme gewesen
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen weinenden Asamoah erleben werde.

    Fans haben die Spieler gestern Nacht körperlich angegriffen. Es bleibt ein Asi- Volk!

    Tja, S04 ist den Weg des Missmanagements gegangen, den wir in den letzten Jahren ja auch beim HSV und bei Stuttgart gut verfolgen konnten, alles Geldvernichtungsmaschinen. Wenn man bedenkt, wie viel Geld alleine Schalke in den letzten 10 Jahren verheizt hat... hätten wir bei uns die gleichen Summen zur Hand, wären wir damit besser umgegangen? Den Glauben habe ich...
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich nicht verstehe, der Bus ist unter Polizeieskorte zum Stadion gefahren. Da war schon klar, das sich da so einiges an Leuten angesammelt hatte.

    Und was war dann mit der Polizei? Sind die trotz der Lage gleich wieder nach Hause gefahren?
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    „Langfristig will ich möglichst dauerhaft in der Champions League spielen und Titel gewinnen. Das war auch immer schon ein großer Wunsch von mir, ebenso irgendwann im Ausland Fußball zu spielen.“

    Diese Sätze stammen nicht von einem Spieler dessen Mannschaft auf Platz 6 oder 8 steht, sondern von Suat Serdar, der gestern mit Schalke sang- und klanglos in die 2. Bundesliga abgestiegen ist. Ich finde es spannend, wie er sich selbst siegt und frage mich, wenn er so gut ist, warum man davon in den vergangenen 16 Monaten kaum etwas gesehen hat.

    Es ist ja gut und richtig, sich hohe Ziele zu setzen, aber ich frage mich, ob es nicht cleverer wäre, nach so einer Saison mal kleinere Brötchen zu backen, anstatt den Bagger so dermaßen aufzureißen.

    Das sollte doch ein ziemlich verzerrtes Selbstbild sein, das Suat Serdar hat. Ich weiß, dass er talentiert ist, aber das sind alle Bundesliga-Spieler, aber von den aktuell rund 520 Bundesliga-Spielern werden wohl nicht mehr als ein Viertel jemals in der Champions League spielen.

    Irgendwie passt ein solcher Satz zum FC Schalke, wie er und seine Vertreter sich in den vergangenen 16 Monaten präsentiert haben.
     
    NurderS04 und -Rocky87- gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann die Wut und Enttäuschung nachvollziehen !
    Aber Nichts im Sport rechtfertigt Gewalt gegen Andere !
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja,dann haben sich ja einige Spieler wenigstens mal bewegt,was man bei ihren Gehalt durchaus mal verlangen darf!:D
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum bezeichnest du diese Leute als Fans?
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kann ich nicht. Es ist nur ein Spiel. Zeigt nur die geistige Verblödung solcher Leute.
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja , ich kann verstehen das Fans sich aufgrund der Leistungen und der Einstellung vieler Schalker Profis aufregen .
    Das hat nichts mit " Verblödung " zu tun .
    Aber , wie bereits geschrieben , gibt es nichts was im Sport Gewalt rechtvertigt !
     
    Teoha und NurderS04 gefällt das.