1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. PFL_SchumiWM2022

PFL_SchumiWM2022 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das Lustige ist ja dass er meint Schalke sei schon viel eher abgestiegen. Ein Verein steigt erst ab, wenn rechnerisch klar ist, dass man nicht in der Liga verbleiben kann (und das war nun mal gestern).

Lefist gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    EBEN! (y)

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87-, Lefist, Gast 223043 und 2 anderen gefällt das.
  4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Das is kriminell nix anderes unfassbar:mad::mad:

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich was in den Hirnen dieser Leute vorgehen (falls sie überhaupt eines haben).

Es mag tragisch sein, dass ein Verein absteigt, aber sich deshalb an den Verantwortlichen körperlich auszulassen ist mehr als ein "No Go!"
    Was macht es dadurch besser?

Welche Nachteile haben diese Fans bei einem Abstieg überhaupt? Sind sie persönlich betroffen? Geht davon die Welt unter? Glaube ehr nicht.
    Es sind doch die Angestellten des Vereins (nicht Spieler) die von einem Abstieg betroffen sind. Der Verein erhält weniger Geld, muss womöglich Mitarbeiter entlassen oder diese müssen Gehaltskürzungen zu stimmen.:oops:

zelppp3, -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vor Jahren hatte ich mal eine Stadiontour in der Allianz-Arena gemacht. Die junge Frau, die uns da geführt hat, berichtete auch, dass die Schalker (und die Dresdner) Fans bei jedem Auswärtsspiel den Gastbereich im Stadion total zerstören würden und dass danch jeweils eine Komplett-Sanierung notwendig wäre.

Peter321, -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Selber schuld einfach die Billig-Stehplätze abschaffen und nur noch 5% Auswärtsticket zur verfügung stellen aber nur mit einem Polizeilichen Führungszeugnis ausgeben

8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Was für ein Blödsinn

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, dass die Kosten für die Sanierungen wenigstens an die schuldigen Clubs weitergereicht wurden?!

10. fallobst

fallobst Guest

Warum blödsinn? Bin fast bei jedem Auswärts Spiele der Fohlen aus Gladbach mitgefahren und da war das nicht anders gewesen außer zu beleidigen und Vandalismus das gehörte schon zur Normalität und ich und andere Fans haben sich in Grund und Boden geschämt deswegen