1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Traurig, aber das sowas passieren würde war klar. Hier das Video:

caf0ce86-e6bf-4eba-8de9-40c29b30a9d9.mp4 beim Filehorst - filehorst.de

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Es ist doch nur Fußball. :(

3. Peter321

Peter321 Guest

Von Vizemeister 2018, CL-Achtelfinalteilnehmer 2019 zum Absteiger 2021! Läuft!

Hätte sie Dortmund 2019 gar nicht retten müssen, da offern die ihre Meisterschaft und wo bleibt die Dankbarkeit? :rolleyes:

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh, die Jagdszenen aus der Nacht sind ja gruselig.:eek: Erleichtert bestimmt nicht die Kaderplanung für die 1.Liga.

Aber ich muss auch mal Kritik an der DFL üben, was die Ansetzung für den Spieltag anging. Dass Schalke an einem 20.04. abstieg sieht doch vollkommen doof aus. Hätte man das Spiel nicht auf Montag 19.04. vorverlegen können? :cautious:Mein innerer Monk rebelliert da ein wenig...:whistle:
    ;)

5. Peter321

Peter321 Guest

@Lefist
    Abgestiegen ist man am 1. Spieltag den 18.9. mit dem 0:8 bei Bayern!

Mit 7 Punkten aus der Hinrunde war das Ding spätestens da durch...:cool:

Hätte man den Spielplan von Mainz gehabt wäre sicher noch was gegangen...:eek:

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @Peter321 nichts gegen deine schier unerschöpflichen Statistiken, aber mit dem 18.09. kommen wir genauso wenig zu meinem Witz wie mit dem 0:8.:notworthy:

Peter321 gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Frage die ich mir stelle, ist Schalke wegen Corona oder trotz Corona abgestiegen ?
    Seit dem Corona Ausbruch hat doch Schalke nur noch unterirdisch gespielt.

Die Rückrunde der letzten Saison war schon eine Katastrophe, aber da rettete sie noch die Hinrunde.

8. PFL_SchumiWM2022

PFL_SchumiWM2022 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dankbarkeit beim BVB? Darauf werdet ihr warten können bis ihr in 100 Jahren im Grab verschimmelt...

Und ich schäme mich für die Schalke-Fans so auf die eigene Mannschaft los zu gehen.

Teoha gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

@Lefist
    Bei Schalke ist schon lange nix mehr "witzig", Nullen vor den Monat zu setzten vor Oktober machen auch nur die wenigsten. :p

@Speedy
    Wenn man das wüsste wäre man Reich! :cool:

17.1.2020 gewinnt man gegen Gladbach mit 2:0, wer weiß was passiert wäre wäre nicht Bayern die Woche danach gekommen...:eek: (0:5)

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Witz ist einem Statistiker wie dir bei Daten die Beziehung zur Vereinschronik klar zu machen. :sleep:
    Das dir dabei an der Einfügung einer "0" bei Monaten vor Oktober als ungewöhnlich auffällt unterstreicht das nochmal.:X3: