1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Das glaube ich dir sogar aufs Wort.

Was halluzinierst du immer noch von meiner Brille? Und was hat die Diagonale des Bildschirms mit der Auflösung des Sky-Ticket Sticks zu tun.? 55" auf 1,5 mtr. Ja nee, iss klar, aber scheiß Bild.:rolleyes::D

PS: also noch mal für dich: DIR will ich gar nichts sagen, wer 1,5 mtr. vor der 55" Glotze sitzt, dem kann auch der liebe Herrgott nicht helfen.

2. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wieso überprüfst du die URLs nicht selbst mit einem Browser? Hast du etwa mehr Qualitätsstufen? Es gibt verschiedene Qualitätsstufen für verschiedene Plattformen, Streamgeräte, SmartTV, Smartphones, PC, Tablets und das ganze Zeugs. Kann schon sein, dass es in der Summe 12 verschiedene Qualitätsstufen gibt.
    Apropos Ende Februar 2020.
    Sky Ticket - 1080p & Dolby – Seite 3 - Sky Community
    Sky Ticket: Endlich in Full HD
    Die haben damals für Abruf-Inhalte auf FullHD erhöht. Sport gab es vorher schon in FullHD, aber nicht für den SkyTicket-Stick.

3. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Ich sitze im Normalfall 2,6 m von einem 55" entfernt, dass ist jawohl in Ordnung.

Ein FireTV Stick kostet zwischen 30 - 60 €, dass wäre mir persönlich die wesentlich besser Bildqualität, schnellere Menüführung sowie Umschaltzeiten wert. Bei so einigen geringen Preis würde ich nicht lange überlegen und den Sky Stick in Rente schicken :D

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es eine kurze Anleitung wie man das mit Wireshark ausliest? Ich behaupte immer noch, dass dies für meinen neuen Sky Ticket Stick nicht gelten kann. Top-Bild in gleicher Qualität wie auf LG Smart TV und Xbox was stark nach den 1080p und 7,8 Mbit/s aussieht, auf allen 3 Geräten.

5. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    es gibt etliche Anleitungen und Wireshark ist auch kostenlos, kannst du also bei nächster Gelegenheit durchstarten. (man kann hier keine Links posten, wg. Spam)
    Habe gerade mal geschaut und selbst für mich (Linux User) gibt es Wireshark auch, werde ich mir dann natürlich auch mal anschauen.

Gerade eben wieder Buli Konferenz geschaut, knackscharf und astrein absolute Sahne und keinerlei Unterschied zum SkyQ Receiver. Das ist NIEMALS 720p.
    Was hast du für einen "neuen" Sky Ticket Stick, oder meinst du nur, dass er für dich noch neu ist?

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mir den zu Ostern von Sky schenken lassen und habe die neuste Firmware vom 9.4.2021 darauf installiert.

Normalerweise schaue ich auf dem LG oder der Xbox, habe mir den Stick nur geholt, weil das Chromecast der Mi Box 4s Sky nicht richtig unterstützt, damit ich auf verschiedenen TVs schauen kann. Qualitätsunterschiede sind mir keine aufgefallen. Nur die 25fps bei den Österreichern sehe ich auf dem LG deutlich.

Habe wireshark auf dem Rechner installiert nur verstehe ich nicht was das da aufzeichnet bzw. wie ich an die URLs komme.

7. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ich habe ein jahresticket supersport.
    habe es zum Ende Juli gekündigt und jetzt ist da ein Button zur Verlängerung.
    Bleibt es dann bei 19,99 oder muss ich dann mehr bezahlen?

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Disney Plus App ist ab sofort auch für den Sky Ticket TV Stick verfügbar.

9. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mir keiner meine frage beantworten?

10. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Frage besser im Sky Ticket Forum.

Abonnement - Sky Community

oder

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2021
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.