1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich zitiere mal deinen vorletzten Beitrag vom Oktober 2019:
    Da aus altem Thread ohne Zitatszeichen;

    „Bin Oktoberkündiger und habe heute Brief mit 3 Angeboten erhalten:

    1- E+S+C+B+HD € 30,99 + € 29,- AG
    2- wie 1 + Sky Go € 32,99 + € 29,- AG
    3- wie 2 + Q = € 42,99 + € 29,- AG

    Bisher hatte ich Angebot 2 für € 30,99!

    Melde Vollzug - habe angerufen und Sie sind bei Angebot 2 auf € 30,99 (also wie bisher) runtergegangen. Leider +€ 29,- AG - aber damit kann ich leben und habe nun 24 Monate ruhe!

    Danke für dieses Forum und für die aktiven Moderatoren!!!!!!

    Viele Grüße annyro“

    Sind die 35,99€ aus der Preiserhöhung 12/2020 - erscheint mir viel. Wo sind die her?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
    Eulendieb, baumen und seifuser gefällt das.
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Lass Dich nicht verwirren. Wenn Du die schriftliche Widerrufsbestätigung deiner Kündigung von Sky hast, ist doch Alles gut. Glückwunsch zum guten Abschluss.
     
    RGM007*** gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.118
    Zustimmungen:
    18.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Wolfgang38
    Schon komisch was Sky für Touren versucht, wollen dir Sky Go nehmen, obwohl das doch bei jedem Kunden inklusive ist.

    Edit: Hatte nicht gemerkt, dass du ohne Zitat zitierst. ;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.308
    Zustimmungen:
    45.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gerade gerätselt....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    @seifuser und @Eike : konnte leider aus dem alten Threadfaden nicht hierher zitieren. Der vorletzte Beitrag war aus Oktober 2019; der letzte von heute......

    Edit: hab’s besser gekennzeichnet
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
  6. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Hab ich gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
    FilmFan gefällt das.
  7. tonberry

    tonberry Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus,
    Hab zur Zeit alle Pakete mit HD, HD+ und Zweitkarte.
    ich hab zum 30.06 gekündigt, Zur Zeit steht bei mir im Konto unter "sky.de/deinvorteil" folgendes:
    Deine Bestellübersicht
    • Monatliche Gesamtkosten
    • 21.04.2021 - 31.07.2021
      mtl. € 46,74
    • Ab 01.08.2021
      mtl. € 99,74
    • Einmalige Kosten
    • Einmalige Gebühr
      € 29,00
    • Mindestvertragslaufzeit bis einschl.
      30.06.2021
    Kann es sein, dass sich das noch ändert ohne Sky zu kontaktieren oder wird Sky sich wahrscheinlich bei mir melden ?

    Gruß

    Ton
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich bekommen alle Bestandskunden gerade Angebote in Höhe des aktuellen Preises zur Verlängerung. Also gleicher Preis nur mit monatlicher Kündigung. Wenn die 46,74€ dein jetziger Preis ist, wird sich wohl nichts mehr ändern.
    Da kannst Du nur so verlängern oder, wenn du die Kündigung aufrecht erhältst in die neue Struktur wechseln, welche aber meist teurer ist als das gemachte Angebot, außer du lässt was weg.
    Wenn Du einen SKY Q Receiver hast, wird es dir nach Berichten hier ebenfalls angezeigt. Man kann da auch verlängern, das hat bisher ein User berichtet.
     
  9. tonberry

    tonberry Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort :)
    Also sollte ich noch was abwarten und wenn nichts passiert mich selbst im Juni melden ?
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem du ja schon gekündigt hast, passiert ja bis dahin nichts Aufregendes. Wenn Du weniger zahlst als bisher angeboten, könnte es ja auch noch weniger werden :).