1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na dann würde ich sagen Glück gehabt, bist in diesem Forum der erste, welcher von diesem berichtet.
    Das Forum lebt von den Erfahrungen der User hier und manche Leute nehmen die Erfahrungen dieser auf und „aktualisieren“ dann ihre künftigen Antworten.
    Du kannst dich aber gerne jeden Tag hier aufhalten und dich einbringen.

Das musst du z.B. nicht machen, weil du morgen nichts mehr beitragen wirst, weil du nicht mehr im Forum aktiv bist, das zeigt die Erfahrung.

eventuell tauchst du dann wieder auf, wenn du bemerkst, dass Sky die AG von 29€ abbucht. Das haben sie bisher auch immer gemacht. Aber vielleicht hast du Glück.

baumen, Eike und krypton gefällt das.
  2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Entschuldigung, dass ich Dir geantwortet habe. Wird nicht wieder vorkommen. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jungs.....ihr könnt nur denen helfen, die sich auch helfen lassen wollen. Manche müssen selbst ihre Erfahrungen machen, weil ....Entschuldigung.....Ihnen nicht zu helfen ist.
    Spätestens wenn es plötzlich unerwartet dunkel wird, wird auffallen, daß was hier schon oft berichtet wurde, die Kündigung...oh wie komisch noch aktiv ist.
    Das Sky nicht einfach per Angebotsschreiben sagen kann ...wir vergessen jetzt mal Kunde, daß du gekündigt hast und ziehen diese unserer seit‘s einfach zurück....müsste eigentlich einleuchtend sein, daß nur der Kunde diese machen kann/ muß.
    Aber jeder wie er denkt, doch frag bitte hier nicht @RGM007*** wenn du gar keinen Rat akzeptierst bzw möchtest , das bringt nichts.
    Ich wünsche dir aber trotzdem, daß alles so funktioniert wie du dir das wünschst. Auf jeden Fall die Bestätigungsmail gut speichern, wird bestimmt nochmal gebraucht!

Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  4. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Leute, ich wollte hier keinen auf den Schlips treten. Wenns so rüberkam - dann ein großes Sorry von mir an jeden.

Ich verstehe es so. Wenn ich auf meinen laufenden Vertrag ein Angebot bekomme (Bleiben Sie bei uns) und ich das Angebot annehme (was in meinem Account hinterlegt ist), dann habe ich doch die Einwilligung des Weiterführens meines Abos gegeben. Oder täusche ich mich da?

Mittlerweile steht in meinen KC der Dauervorteilspreis von 28,99€ drin. Ich werde mal die Mail abwarten und dann Sky kontaktieren ob es eines Widerrufs der eigentlichen Kündigung zum 30.9. bedarf.

Also Sorry Leute und hoffentlich alles wieder gut? Bin schon ewig bei Sky. Das habe ich aber so noch nicht gehört.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
    Feller6098, mikestikal und baumen gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du deinen Vertrag ,,neu“ gemacht hast, kann es schon sein, daß Sky dies auch als Rücknahme deiner Kündigung anerkennt, verlassen würde ich mich aber bei Sky nicht einfach so darauf. Meist ist das dann dir zwar so vermittelt, aber im System hat es keiner eingepflegt!
    Also immer nur wenn du es eindeutig schriftlich bestätigt hast kannst Du dich , ohne aktiv werden zu müssen, zurücklehnen.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, Du täuschst Dich nicht, ich hatte es auch so gemacht. Aber ich würde vom Bestellvorgang ein Bildschirmfoto machen.

RGM007*** gefällt das.
  7. docbt

docbt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, schau mal unter Hilfe -> Reveiver
    Problem ohne Fehlermeldung -> Bild bleibt schwarz.
    Dann Diagnose durchklicken bis Defekt Austausch kommt

8. annyro

annyro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen,

ich habe zwar einige Seiten gelesen...

Verstehe ich das richtig an meinem Preis wo im September der Vertrag ausläuft wird sich nichts mehr nach unten ändern?

Also weder ich verlängere zu dem Preis oder ich muss gehen und neu abschließen.

Ich habe jetzt E+C+B+S+HD und zahle mittlerweile € 35,99.

Ist das eurer Meinung okay oder gibt es Möglichkeiten günstiger daran zu kommen?

Viele Grüße annyro

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Rein theoretisch auch hier auf Seite 1 Mitte / Beitrag von @Jürgen 7 .

baumen gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Günstiger wird's nicht. Schon X Mal beantwortet. Vergleiche mit den regulären Preisen und entscheide.

TheAgente und baumen gefällt das.