1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jup, die ist super und kurzweilig. :D Habe die mir geDVR‘ed.
     
    samlux gefällt das.
  2. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    habe Peacock jetzt gekündigt und nutze nur noch die Free Version um SNL zu verfolgen

    Fazit:

    der Filmbereich ist eine Katastrophe nur alte Schinken, erst wenn sich Comcast durchringen würde Universal Neustarts im ersten Payfenster auf Peacock herauszubringen gäbe es eine Verbesserung
    Serien: die allermeisten neuen Serien sind nur Übernahmen von NBC und anderen konzerneigenen Networks, die wenigen Eigenproduktionen sind mir zu mainstreamig
    News: im Grunde nur für US-Bürger interessant; Nightly News sowieso frei und schneller verfügbar über nbcnews, nach der US-Wahl hat mein Interesse am sonstigen Newsbereich stark nachgelassen
    Sport: viele Liveübertragungen aber abseits von Premier League vor allem B-Ware
    WWE: toll für WWE Interessierte, aber als Nichtschauer ärgert man sich eher über die 1 Milliarde, die Peacock für fünf Jahre WWE gezahlt hat
    Channels: insgesamt fast nur uninteressanetes Zeug, die Channels bei Pluto TV US sind deutlich besser und gratis.

    insgesamt ist das Angebot auch im Hinblick auf den Start von Paramount+ nicht konkurrenzfähig
    Peacock müsste erheblich mehr in Eigenproduktionen entwickeln, die nicht nur familientauglich belanglos sein dürfen und muss Im Filmbereich massiv aufrüsten u.a. mit dem Abzug neuer Univerval Titel von anderen Plattformen
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte erst, mein Gott, was wird das werden...aber die Begeisterung liess nicht lange auf sich warten :D werde sie wohl heute zu Ende schauen...
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, da bist Du nicht der Einzige. Auch WWE Fans sind nicht wirklich von The Cock~ begeistert. :(
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier frage und nicht die ganzen 30 Seiten lese, aber:

    Gibts mittlerweile eine App für den FireTV?
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    drgonzo3 gefällt das.
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, noch nicht. Aber wie bisher kann man die offizielle AndroidTV „einfach“ sideloaden. Inzwischen wird das vom Support sogar als Lösung angeraten.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha....;)

    Ich hatte mal versucht, über dem FireTV bei "apkpure.com" (glaub ich) die App herunterzuladen, dass hat aber nicht geklappt. Wenn ich jetzt wüsste was in dem Fall sideloaden bedeutet... ;)
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    nordfreak und drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273