1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Anzeige
    Ich denke das die Kündigung einfach durch buchen des Angebots unter sky.de/deinvorteil automatisch zurückgenommen wird.

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wird sie nicht

baumen gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wie @Eike schon schrieb. Es gibt für Bestandskunden momentan keine Veränderung vom Preis her, außer man will die in die neue Preisstruktur.
    Hier gilt Take it or leave it!

4. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Im Brief steht eindeutig drin:

Damit du dein Abo bei Sky nach dem 30.9.21 fortführen kannst, musst du nur sky.de/deinvorteil besuchen und du profitierst von diesen neuen Vorteilskonditionen zu deinem aktuellen Preis:

- Monatlich kündbar nach der Mindestlaufzeit
    - Kein Preissprung nach der Mindestlaufzeit, du behälst deinen aktuellen Preis

Welchen Sinn würde das Angebot machen, wenn meine Kündigung dadurch nicht automatisch zurückgezogen wird?????

Auf sky.de/deinvorteil steht oben ganz groß:

Bleib bei Sky und behalte weiterhin deinen Vorteilspreis.

Da passt deine Aussage überhaupt nicht dazu, das ich trotz Buchen des Angebots meine Kündigung zurückziehen muss.

5. blacky1985

blacky1985 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo in die Runde,
    ich hatte eine Mail an die GF geschrieben, da mein monatlich Kündbarer Vertrag zum 31.8.21 nicht mehr für 29,99 Euro laufen würde sondern zum Preis von 79,99. Ich habe alle Pakete mit Ausnahme von Netflix, dafür aber UHD Entertainment Sport Bundesliga Cinema und Sky Q.
    Ich wurde heute kontaktiert telef. wegen meiner Mail an die GF.
    Man sagte mir ich könnte nur auf die Preisstruktur mit 50.- Euro wechseln.
    Als ich das verneinte weil es mir zu teuer sei, wollte man mich zurück anrufen.
    Bei diesem Rückruf wurde mir gesagt, man könnte mir nur als "Spezial" Preis monatlich 45 Euro anbieten, was ich als überteuert empfinde (meine persönliche Meinung dazu)
    Meint ihr es macht hier Sinn nochmals eine Mail an die GF zu senden oder auf der Hotline anzurufen für einen besseren Preis zu bekommen oder eher Aussichtslos, dann würde ich nämlich kündigen, da es mir zu teuer ist für 45 Euro monatlich ohne Netflix.
    Würde mich über Feedback und Meinungen dazu von euch sehr freuen. Danke im Voraus

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat man mit dem Sky Q Receiver automatisch „Anspruch“ auf die Sky Q App bzw. kann diese dann automatisch nutzen?

7. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Ich habe gerade das Angebot über sky.de/deinevorteile gebucht. Es kam sofort eine Mail von Sky mit der Überschrift: Dein Kündigungswiderruf bei Sky".

So viel zum Thema. Tzzz.

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich ernsthaft, wieso hier einige überhaupt fragen (oder antworten)... :rolleyes:

birmatiger, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  9. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    So ist das wenn manche Leute Antworten auf Fragen geben die nicht richtig sind.

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Du hast innerhalb kürzester Zeit von zwei höchst unterschiedlichen Usern den gleichlautenden Tipp 'Kündigen widerrufen nicht vergessen!' erhalten.
    Das haben die sich nicht ausgedacht, sondern erst vor kurzem - erst einige Seiten zurück - gab es hier genau zu diesem Thema eine lebhafte Diskussion mit der mehrheitlichen Meinung, dass eine explizite Rücknahme der Kündigung unumgänglich ist (weil Sky eine ausgesprochene Kündigung aus rechtlichen Gründen nicht einseitig ignorieren kann).

Dass Du jetzt - ohne Widerruf der Kündigung - eine 'Bestätigung des Kündigungswiderrufs' von Sky erhalten hast, sagt (leider!) gar nicht aus - und das weiss man, wenn man sich etwas länger schon mit Sky beschäftigt hat.

Anstatt hier also über gutgemeinte Ratschläge erfahrener User herzuziehen, solltest Du lieber bangen, dass die 'Bestätigung' seitens Sky auch Bestand hat.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021