1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bist ja auch erst seit gestern angemeldet ;)

DVB-X, MartyUHD und Attitude gefällt das.
  2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich bin kein Hamilton Fan, aber muss sagen was Hamilton und Max leisten ist schon klasse. Ehrlich muss man sein.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erinnert mich an letztes Jahr, als da jemand mit nem Senna Namen (glaub) tag tägliche irgendwelche Top Speed Daten aus 1999 oder 2001 gepostet hat. o_O

fccolonia10, Attitude und Damn True gefällt das.
  4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin auch kein Hamilton Fan (mehr). Am Anfang war er noch recht sympatisch, aber nach dem Verlauf des Jahres 2007 bei McLaren und dem Theater dort ist er in meiner Gunst erheblich gefallen. Genau wie Alonso übrigens auch. Beide entwickelten sich immer mehr zu sehr schlechten Verlierern, die dann die beleidigte Leberwurst spielten.

Trotzdem ist Runtermachen und überall Fehler suchen, keine Lösung. Ok Hamilton und Mercedes hatten in den letzten Jahren ein Dauerabo auf Siege und WM-Titel, was natürlich sehr eintönig ist. Aber vor 20 Jahren bei MSC war es genauso und die deutschen Fans hat es nicht gestört.:whistle:

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war richtig grandios. Das hat glaub ich keiner verstanden was das sollte :ROFLMAO:

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, das hatte nicht mal er verstanden... :D

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir hatten 2017 und 2018 auch schonmal einen Hauch von WM Spannung nur hat es Ferrari dann jeweils im Herbst vergeigt. Auch weil dieses Jahr die Autos nicht mehr groß weiter entwickelt werden wird es bis zum Schluss spannend bleiben hoffe ich. Ich freue mich deshalb schon tierisch aufs nächste Rennen. Das ist doch gleich was ganz anderes wenn mal Spannung in der Bude ist.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
    Attitude gefällt das.
  8. PFL_SchumiWM2022

PFL_SchumiWM2022 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Was meint ihr, ist Portimao ne Red Bull Strecke oder könnte Mercedes da wieder zurückschlagen?
    Denke die vielen Kurven kommen eher den Bullen zu Gute, hoffe aber (auch aufgrund meiner Abneigung zum Holländer) auf einen Mercedes-Sieg. Vielleicht aber auch überraschend Ferrari, die sind ja auch die Saison wieder stark. Vielleicht machts ja auch Perez ;)

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe auch, dass die Strecke eher RB statt Mercedes entgegen kommt. Und insbesondere hoffe ich, besonders aufgrund meiner Abneigung HAM gegenüber, dass sich VER den Sieg holt. :) ;)

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aufgrund meiner Abneigung gegenüber VER, kann jeder gewinnen bloß der nicht.

Attitude und PFL_SchumiWM2022 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.