1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Ich glaube nicht, Tim!

    Obwohl ... doch, ich hätte das per PN regeln sollen ... :whistle:
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Tim? Bist Du Struppi? :eek:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

     
    horud, Gast 188551 und Attitude gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Den hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm. :D
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin liebe Digi-Ligisten.

    Was war bei mir wieder los...ich komm nichtmal dazu, mich hier zu melden. Skandalös eigentlich....

    Ach ja, gegen @Sebinho liege ich derzeit 3-6 hinten. Tante Hertha müsste mir da möglicherweise noch helfen....mmmh.

    Sonst alles gut bei euch?

    Was las ich, Sanktnapf hat sich aus der Digi-Liga abgemeldet?? Wäre schade.

    Und alles Gute @Jürgen 7 :)
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe gerade gelesen, dass ich heute und morgen zu @TOC reisen muss. Also mein Lieber, pack die Prinzenrolle weg es wird ein harter Kampf. Möge der bessere gewinnen! :winken:
     
    TOC gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, heute gehts ja schon weiter.

    Ich muss gegen den Tabellenführer @BochumerKicker. Na, das kann was werden. ;)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abend zusammen,

    puh, da hätte ich doch fast das 18.30 Uhr Spiel vergessen. :eek: o_O In der Rush Hour durch Philadelphia zu fahren ist nicht ohne. :D
    Mein Gegner @sued hat den Weg in den Ring zu gefunden. (y)

    Also dann...

     
    alexwabg, tefediskus, Zonenkind und 2 anderen gefällt das.
  9. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Pensi buch mich ein für die nächste Saison. Kann ja, obwohl ich gesundheitsbedingt nicht mehr so oft hier bin, doch nicht ohne euch.
     
    alexwabg, Pensi, hg313 und 8 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Darauf einen Edelstoff.