1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Aber hier sind wir ja im Bestandskunden-Thread.

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Meine gestern an die Geschäftsleitung gesandte E-Mail hat übrigens den gewünschten Erfolg gebracht. Die haben heute Morgen direkt bei mir angerufen und mir die Weiterführung des Vertrags zu den bisherigen Konditionen mit monatlicher Kündigungsfrist bestätigt. Und die entsprechenden Bestätigung per E-Mail kam auch prompt hinterher.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ist schon richtig hier, hier geht es um alle Sky Vertragssachen, der separate Neukunden-Thread wurde geschlossen.

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte auch nichts besseres beizutragen..... vg

5. lopeng

lopeng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    nachdem ich nach meiner letzten Vetragsverlängerung im Juni 2019 dachte ich hätte nun ein für alle mal Ruhe, muss ich mich jetzt mal wieder an euch wenden. Ich hatte damals Sky komplett verlängert auf unbestimmte Zeit mit der Möglichkeit der monatlichen Kündigung zu 24,99€ Als Hardware fungiert noch ein Sky+ Festplatten Receiver mit 2 TB
    Gestern hat das Teil rum gezickt und sich aufgehangen. Beim Hochschalten auf das Dortmund Spiel kam der Fehler 313 und hat sich nur durch Stecker ziehen lösen lassen. Darauf hin habe ich bei der Hotline angerufen.Doch anstatt mir bei der Lösung des Problems zu helfen, verklickerte mir die Dame, daß mein rabattiertes Abo zum 30.6. ausläuft und ich ab dem 1.7. 79,99€ bezahlen muss. Dies kann ich umgehen in dem ich auf den Sky Q Receiver umsteige. Ich war zunächst so perplex und habe ihr gesagt daß dies für den Moment nicht mein Problem löst. Nach mehrfachem aber, aber kam Sie dann zu dem Schluss daß sie mir ein Techniker schicken müsste. So was hatte ich in meinen gefühlt 20 Jahren Sky noch nie. Heute habe ich dann seit Ewigkeiten mal wieder in meine Vertragsdaten geschaut, und tatsächlich, zum 31.7. bezahle ich 79,99€ Und das alles ohne Vorankündigung.
    Ohne den ganzen Thread rückwärts lesen zu müssen, kann mir jemand kurz erklären was ich jetzt am besten zu tun habe, bzw. Wie der aktuelle Stand bei Sky ist?
    Danke

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Umtauschen auf Q Receiver geht auch kostenlos. Beitrag 1 von @Jürgen 7, erste Seite ca. In der Mitte. Wahrscheinlich, besser eventuell wird dir im Q Receiver Menü irgendwann dein Angebot zur Verlängerung angezeigt.
    Mit den Aussagen von Sky gibts, wenn man nur ein paar Seiten rückwärts liest, Probleme.
    Aber du hast ja sicher noch deine AB, die kannst du ja zur Not vorlegen, wenn’s nicht automatisch eingebucht wird.

Eulendieb und baumen gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jemand eine Meinung zum Preis für das gebotene?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Rechne doch einfach aus was die Pakete sonst kosten würden und entscheide selbst.

Die derzeitige Strategie ist, dass Sky dich maximal mit Deinem bisherigem Preis mitnimmt oder gegen einen geringen Aufpreis + 29 € Strafgebühr.

Die Spirale "immer weiter nach unten" hat man damit unterbrochen.

Du musst letztlich selbst wissen was Du von Sky nutzt und es Dir Wert ist.
    Bei Kündigung "drohen" die Neukundenstandardpreise oder man lässt es.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
    baumen und Ecko gefällt das.
  9. satfreund6

satfreund6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen,

in den vergangenen Jahren habe ich mit Hilfe dieses Forums immer wieder gekündigt und auf ein neues "Best"-Angebot gewartet und auch meistens bekommen. Im Juni letzten Jahres habe ich dann ein Angebot mit dem Dauervorteilspreis nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten und monatlicher Kündigungsfrist erhalten.

Gebuchte Pakete ab dem 01.07.2020:

- Entertainment, Cinema, Sport, Fussball Bundesliga, HD Cinema, HD Sport und HD Bundesliga für 30,99 Euro
    - zzgl HD+ für 5,75 Euro

Insgesamt somit 36,74 Euro/Monat inc. kostenlosem Sky-Q-Receiver

Ich möchte mich mal erkundigen, ob dies noch ein guter Preis ist oder ob ein Neuabschluss, etc. lohnt?

Vielen Dank für eure Antworten.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Neuababschluss gleich Standardpreise nach neuer Struktur. Zudem dann im 12 Monatsvertrag.
    An Deinem Preis gibt's nun wirklich nichts auszusetzen.