1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es stand gestern auch in der TVThek beim ORF zur Verfügung. ich habe gestern den Link sogar gepostet (Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream).

Richtig ist, jetzt funktioniert der Link nicht mehr. Wahrscheinlich, weil nun der Link von der Wiederholung auf ORF Sport+ verwendet werden soll:
    Livestream - Formel 1 GP von Emilia Romagna 2021, Highlights aus Imola vom 19.04.2021 um 20.15 Uhr

Ich habe den GP übrigens gestern live im ORF gesehen. Also das war dort ganz sicher live.

azureus gefällt das.
  2. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja gestern lief es live auf ORF und Zeitversetzt auf Servus TV

azureus gefällt das.
  3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Lernt man in jedem Rennstreckentraining, dass es mit zu den schlimmsten vergehen gehört, wenn man auf der Strecke rückwärts fährt :rolleyes:!

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es kommt auf die Situation an. Grundloses Rückwärtsfahren AUF der Strecke ist verboten. Genauso wie generell in der Box. (Fragt mal N. Mansell :D). Aber wenn das Auto an einer gefährlichen Stelle steht, oder es auf diese Weise der schnellste Weg ist, eine Gefahrensituation zu bereinigen, ist es erlaubt. Genau aus diesem Grund ist auch ein Rückwärtsgang vorgeschrieben.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist ja neben der Strecke rückwärts gefahren ;)

6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich :rolleyes:. Hätte ich das damals am Sachsenring gemacht, hätte mich der Instruktor umgebracht :eek:.

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich finde Imola Strecken klasse. Einfach aus dem Grund das nicht links und rechts 5 km Strecke ist um weiterzuführen können sondern, das jeder Fehler bestraft wird. Das stört mich an den meisten neuen Kursen, so wie beim ersten Rennen wo Hamilton mehrfach die Strecke verlassen hatte. Zu dem Rückwärtsfahren war ich überrascht das dies zulässig ist, was wäre gewesen wenn jemand rein gefahren wäre.

MartyUHD gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war doch immer erlaubt aus dem Kies wieder rauszufahren wenn es geht. Verstehe jetzt das Problem nicht :confused:

kluivert und Pajar gefällt das.
  9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Hamilton-Hater suchen eben überall nach dem Haar in der Suppe. :D

kluivert, Pajar und Damn True gefällt das.
  10. PFL_SchumiWM2022

PFL_SchumiWM2022 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wäre es verboten gewesen wäre es untersucht worden. Wie hier korrekt gesagt wurde darf man im Kies rückwärts fahren wenn Gefahr im Verzug ist. Coulthard ist auch mal rückwärts aus dem Kies raus gefahren. Man darf aus dem Kiesbett rausfahren und man darf auch raus geschoben werden das einzige was seit 2007 nicht mehr erlaubt ist drin sitzen zu bleiben und sich vom Kran raus heben zu lassen (wurde mitte 2007 geändert nachdem Lewis damals am Nürburgring diesen ,,Service" genutzt hat).

Weißt du was das geile ist? Imola kommt in F1 2021 rein und Portimao auch. Bin schon mega gehyped aufs neue Game.

Jap. Gibts hier keine Moderatoren? Kriegen diese Lewis-Hater hier nen Freifahrtschein oder wie siehts aus? Ich hau das Mäxchen ja auch nicht bei jeder Gelegenheit in die Pfanne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.