1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und Raikönnen bekommt noch eine 30 Sekunden Strafe...

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    was hat er denn falsch gemacht beim Restat?

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut der offiziellen Meldung:

fccolonia10 gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Wenn du dich drehst und eigentlich schon raus bist (OUT wurde kurz eingeblendet), dann noch auf 2 fährst UND die schnellste Runde drehst ist das schon außergewöhnlich!

Oder wie man umgangssprachlich sagt: "Lustig" oder auch "Witzig"..."Krass" geht auch noch.

Attitude gefällt das.
  5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    haben die da nicht noch gesagt „ist eine Wiederholung“?

... RSC hat doch am Anfang moniert, dass HAM nicht korrekt in der Startbox stand. Kam da mal eine Auflösung?

6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das AvD Motor Sport Magazin auf Sport 1 ist echt informativ. Schade das Sky sowas Abends nach dem Rennen nicht bietet.

MotorsportFan13 und mc36 gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nope, nicht wirklich.
    Ralf hatte dies später nach dem Rennen noch im Interview mit Helmut Marko von RB erwähnt & explizit nachgefragt. Mehr aber auch nicht.

deister7 gefällt das.
  9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Schöner Motorsport Sonntag. Bin froh heute wieder Hausleitner und Wurz gehört haben zu dürfen. Roos hat heute lesbar wieder oft geschlafen.

Pietro Fresa gefällt das.
  10. PFL_SchumiWM2022

PFL_SchumiWM2022 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hey hab hier jetzt mal paar Seiten mitgelesen und bin echt schockiert.

Man macht Lewis bei jeder Gelegenheit runter, warum, nur weil er ne andere Hautfarbe hat? Ich kann Mäxel nicht leiden, zurecht. Der macht mehr Fehler als Lewis, heute auch wieder fast in Führung liegend abgeflogen. Lewis ist einfach der sympatischere und bessere Fahrer.
    2. das selbe bei Sky: Man ist hier nur am bashen obwohl die ihre Sache super machen, wenn man unbedingt einen Sündenbock sucht, warum dann nicht RTL, die haben es mehr verdient kritisiert zu werden.
    3. Es scheint echt keiner gerafft zu haben dass Sky und RTL seit dieser Saison feste Partner sind. RTL darf von Sky aus 4 Rennen live zeigen, sich von ihnen Experten dazu holen und auch für sie Werbung machen. Nur weil man das selbe zeigt ist man noch lange nicht Konkurrent. Man kann sich als Konkurrent sehen aber eben auch als Kollegen. Es sind keine direkten Arbeitskollegen, aber es sind Kollegen und so wurden sie auch am Ende der RTL-Sendung korrekt von Herrn Waßer bezeichnet. Als Sport 1 damals noch F1 gezeigt hat hat auch keiner gesagt RTL und Premiere/Sky seien deren Konkurrenten.

Und nein ich bin kein Hamilton- oder Sky-Fanboy ich finde sie nur sympatisch und das darf man auch (btw ich bin Ferrari-Fan ;-))

Und nun schönen Abend noch und bleibt gesund, kp ob ich hier weiter Beiträge poste. Ich wollte mich nur dazu schalten weil ne Meinung darf ich ja wohl haben und die Beiträge hier auf den letzten 10 bis 20 Seiten konnte ich so nicht stehen lassen.

shadow2488 und spacywm gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.