1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So gewinnt man also gegen Hannover. :coffee:

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde fast die Tasten nicht mehr. Stellt euch heute volle Bude und das Spiel vor. Danke VfL, ich muss mich erstmal beruhigen. Fantastisch!

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

zelppp3, bayern dodo, Lefist und 3 anderen gefällt das.
  3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Volle Bude gibt es erst nächstes Jahr im Abstiegskampf!:LOL::LOL:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    4-3 SIEG gegen Hannover :winken::winken::winken:

Ich bin komplett durch. Locker um 10 Jahre gealtert. Was für ein unfassbares Spiel!!! :D :D (y)

Ausgeglichener Beginn, danach hat 96 das Kommando übernommen, das 0:1 lag in der Luft und fiel dann auch. Das Spiel bis zur Pause zu drehen zeigt aber die in dieser Saison vorhandene Qualität eindrucksvoll. Das 3:1 hätte dann die Entscheidung sein könne, aber danach passierte viel Komisches, beginnend mit der Auswechslung von Holtmann, die ich nicht verstanden habe.

Als Ducksch eingewechselt wurde, habe ich noch gedacht "Der hat ja mal gar keinen Bock". Aber nach einer absurden Fehlerkette den Ball ins fast leere Tor zu schießen, ging dann doch noch. Dann sah es nach der Riemann-Parade beim Flachschuss (auch Ducksch?) eigentlich so aus, dass es noch zum 3:2-Sieg reichen könnte, zumal es Richtung Minute 90 endlich mal wieder etwas wie Entlastung gab. "Ausgerechnet" Ochs setzt dann abgefäscht den vermeintlichen Stimmungskiller, aber nicht mit dem VfL 20/21. Eisfeld, Ecke, Tor. Leck mich anner Tesch(e). Dass 96 danach doch noch ein dickes Ding hat, das nicht reingeht (Gamboa?), passte ins Bild.

Ich bin fix und fertig. Beim Stand von 3:2 merkte ich wie mein Puls hochschoss. Mit der Handyapp das Stresslevel gemessen, 95% im roten höchsten Bereich mit einem Puls von 125. Dann fällt das 3:3 absolute Enttäuschung und dann kommt Tesche und köpft diesen Ball noch zum 4:3 ins Tor. Unglaublich! Die Jungs sind der Wahnsinn und geben sich nie auf. (y)

Warum wir allerdings Decarli für Zoller bringen verstehe ich nicht. Verwalten ist nicht unsers. Heute aber egal und einfach geil [​IMG]

Fakt ist: Der Kader von Hannover ist insgesamt bestimmt nicht schlechter besetzt als der des VfL. Aber das ist halt keine Mannschaft. Punktuell geht da was, aber am Ende fehlt da (heute zum Glück) immer wieder was.

Der Fußballgott will, daß wir aufsteigen und wir sollten das nicht ablehnen. ;) Das muss heute der letzte Punch in Richtung Aufstieg gewesen sein, das wird die nötige Kraft für die letzten Spiele geben.

Kurzer Blick aufs Restprogramm:

Zwei von der Papierform her machbare Heimsiege gegen Regensburg und Sandhausen dürften fast schon reichen. Ich bin mir aber sicher, dass auch auswärts noch der ein oder andere Zähler hinzukommt, am besten hoffentlich beginnend mit Mittwoch mit einer schweren Auswärtsaufgabe in Heidenheim.

zelppp3 gefällt das.
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das wars, Glückwunsch zum Aufstieg.

-Rocky87- gefällt das.
  6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Somit steht der erste Absteiger aus Liga 1 in der nächsten Saison schon fest. Es werden wohl einige gute Spieler vom VFL weggekauft werden.

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha? So wie der 1. FC Union nach der ersten Saison? Blabla ...

zelppp3, -Rocky87- und Hallenser1 gefällt das.
  8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Jeder Aufsteiger zählt zunächst zu den potientiellen Kandidaten für den sofortigen Abstieg oder nicht?

9. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte man Bochum nicht erst mal aufsteigen lassen und vorallem ein paar Spiele in Liga eins bestreiten lassen ?

-Rocky87- und Randfichte gefällt das.
  10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die sind aufgestiegen, weder HSV noch Holstein werden daran rütteln können.