1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bleibe bei allen Trainings auf F1TV. Die ständigen PIPs nerven, dazu die Werbung.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir scheint das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme von Sky zu sein, um wenigstens einmal in der Session zu sehen zu sein. Genauso nutzlos wie Ralf Schumacher in die Rivazza zu stellen. :D

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ralf Schumacher hat vollkommen recht. Die Aktion von Otmar Szafnauer wirkt ein wenig verzweifelt. Und wenn man direkt drauf angesprochen wird und man argumentiert lediglich "ja man muss nur die Rundenzeiten mit Bahrain aus dem letzten Jahr und diesem Jahr vergleichen", dann sag ich "ja...und??".
    Also sehr schwach. Sollte Leo Lackner mal analysieren.

4. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aussage Sky Hotline zum Thema Aufnahme und Timeshift funktioniert nicht:
    Sei keine Absicht, sondern ein technischer Fehler, der nur Unitymedia-Kunden beträfe.
    An der Lösung werde gearbeitet.

Also zumindest schonmal etwas Entwarnung und kein reines "Haben wir nix mit zu tun, beschweren Sie sich doch bei UM".

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Der Werbeblock wirkte in FP 3 schon etwas üppiger als wie am Freitag.

Splitscreen für Sandra die uns erzählt das Ferrari ein neuen Unterboden hat? Wozu? Kann sie auch ohne Splitscreen uns sagen.

Allgemein nervt mich auch das Sky während FP2 dauernd Splitscreen Interviews senden muss. Das kann man auch in Vor und Nachberichte tun und nicht wenn Live Action ist.

Attitude gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und anscheinend ja auch nur Kunden, die die UM-eigene Hardware in Form vom Horizon oder den sky Q nutzen. :eek:

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Warum gibt man nicht einfach die ganzen Track Limits frei? Dauernd Zeiten streichen nervt viel mehr. Lasst die Fahrer doch so weit rausfahren wie sie wollen? Wenn jeder das darf hat keiner ein Vorteil?

Oder kippt endlich wieder Kies hin.

8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, mir ist die Berichterstattung im ORF auch lieber. Auch aus guter alter Gewohnheit. Vor allem, wo man sich jetzt auch dort dazu entschlossen hat, auch abseits von Spielberg bereits ab FP1 zu übertragen und man auch keine Werbepausen oder SplitScreen-Werbungen in den Sessions macht.
    Da muss man ServusTV allerdings schon positiv anrechnen, dass durch Live-Übertragungen ab FP1 die Latte auch für den ORF schon mal höher gelegt wurde. Wahrscheinlich ist es auch so, dass der ORF ohne ServusTV das Schicksal von RTL ereilt hätte. Also bis jetzt sehe ich durch die neue Teilung hauptsächlich positive Effekte.

azureus und Pietro Fresa gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre tausend Mal sinnvoller.
    Mir geht es ehrlich gesagt extrem auf den Sack, wenn die Fahrer andauernd in Kurven bzw. am Kurvenausgang so weit rausfahren, dass man den Kerb (sofern vorhanden) komplett "links liegen" lässt, nur um direkt wieder auf Vollgas gehen zu können bzw. teilweise sogar zu bleiben.
    Da wäre eine Wiese oder ein Kiesbett meistens sinnvoller. Klar fliegen dann auch mal mehr Fahrer raus & bleiben dann im Kies stecken... aber so ist das nunmal. Wäre nicht schade drum.

Pajar gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich interpretiere es als Ironie? :D

Aus langjähriger Erfahrung muss Man recht leichtgläubig sein, zu glauben, dass sich bei SKY da etwas bessert. Haben in den letzten Wochen bestimmt 5 bis 10 Leute hier Feedback an SKY geschrieben - geändert hat sich nix.
    Natürlich sieht Man kleine Schritte - aber wie ein anderer User die Seiten davor schriebe ... egal ob die 30min oder 90min vor Rennbeginn von der Strecke berichten ... das entscheidende sind die Minuten, in denen Autos auf der Strecke sind.
    Und da sehe ich im Vergleich zu 2020 oder andere Jahre zuvor keine Steigerung.
    Eher mit der Werbung einen Rückschritt, den Man ggf. mit den SKY Q Feeds in Q & R wettmacht - mehr aber nicht.

Mario789 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.