1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Minute 57 der ORF-Übertragung gab es ein paar Sekunden ein schwarzes Bild aus Imola. Danach dürfte man Live-Bilder erhalten haben. Die Session-Uhr mit den Fahrer-Positionen darunter wurde wenig später ab Minute 56:40 eingeblendet.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue nun FP2 ... einfach ein Genuss bei F1TV.
    Wiederholung und zw den Feeds hin und her schalten. Bin nun 10min bei MSC mitgefahren. Das Team Radio macht richtig Spaß und das Umschalten klappt echt super.

Denke der Service ist nun endlich GEIL!

emtewe und MiSeRy gefällt das.
  3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Blöde Frage: F1TV hast du aber schon noch zusätzlich zu Sky gebucht, oder ?

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jop.
    Hab das schon seit Mai 2018. :)

Habe es letztes Jahr zum Ende hin schon SKY wegen den Optionen vorgezogen und lasse es auch nicht auslaufen.
    Gefällt mir endlich super gut.

So sehr ich mich auch auf den SKY F1 Channwl gefreut habe, so traurig bin ich dennoch bzgl Umsetzung mit Werbung und so Weiter.
    Da reißt es bei mir die bessere vor Ort Berichtaerstattung auch nicht raus.
    Werde dann das Sport Paket wohl auch nicht weiter verlängern.

Mario789 und DVB-X gefällt das.
  5. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Wahrscheinlich nur an den Wochenenden, wo ServusTV nicht am Start ist. Dort war er doch noch vor drei Wochen.

6. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Für 2.99€/Monat würde ich mir das glatt auch überlegen - wie früh nach Rennende sind die Wiederholungen der Rennen abrufbar?
    Etwas doof, wenn auch nicht so tragisch wie bspw. beim Tennis, finde ich, dass die F1TV-Seite schon die Dauer des Rennens in der Videoauswahl Spoilert. Da kann man sich dann vorab schon denken, ob es Safety-Car-Phasen o.ä. gibt. :unsure:
    Macht DAZN viel besser, da sind Tennisvideos zum Beispiel immer 4 Stunden lang (bei normalen Turnieren).

7. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit F1TV Access für 2,99€ hat man nur Zugriff auf die alten Saisons. Auf Rennwochenden von 2021 kann man also leider erst im nächsten Jahr zugreifen

tbusche gefällt das.
  8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Also das Roos da wieder da alleine rum hockt finde ich persönlich echt zum kotzen.
    Warum zum Geier ist Ralf an der Strecke? Was bringen mir die kurzen Einschätzungen von Ralf? Stimmt. Nämlich nichts.

tbusche gefällt das.
  9. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei FP2 saß Ralf Schumacher ja wieder neben Sascha Roos. Vielleicht haben Sie es nach FP1 selber gemerkt :D

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Durch die ganzen lobenden Worte habe ich mir auch mal F1TV zugelegt (vpn) und habe ein wenig damit rumgespielt

also ich mag das F1 Paket von Sky noch immer, auch weil es die Rennen in UHD gibt, aber ich habe mir neben dem normalen Sky Signal dann noch das Cockpit von Schumi Junior dazugeholt und es macht Spaß nen zweiten oder gar dritten, kleinen Schirm dazuzuholen

die 40 sek Delay zwischen TV Bild und Stream finde ich gar nichtmal so mies, da man bei einem Ereignis auf dem TV Bild dann schon weiß, wann man besagte Szene gleich aus dem Cockpit erneut miterleben kann

Ich mag das Team bei Sky, den Podcast und die UHD Übertragungen ... mit F1 bekomme ich dann aber nochmal einen ganzen Batzen mehr Möglichkeiten dazu, mein Rennwochenende intensiver zu gestalten.

Wie auch immer man es nun bastelt, die Möglichkeiten sind alle gegeben und Sky gebe ich da auch gerne die Zeit, den Kanal wachsen zu lassen.

Entscheidend ist am Ende dann doch nur, was die Jungs uns auf der Strecke anbieten ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.