1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: neues Vorabend-Quiz mit Ross Antony

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sendestart schon in Kürze: An diesem Freitag beginnen in Köln die Aufzeichnungen für die neue Sat.1-Vorabend-Quizshow "Rolling - Das Quiz mit der Münze" mit Ross Antony.

Startseite | Weiterlesen...

2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich raus. Es gibt kaum jemanden den ich nerviger finde.

zelppp3, ms0705, Sky Beobachter und 8 anderen gefällt das.
  3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt, schon Buchstaben Battle ist nervig, aufgrund der Moderatorin´und diese neue Show soll dann wohl genauso auf Comedy gemacht sein.

Wieso nicht wieder sowas wie "Fünf mal Fünf" oder "Jeder gegen Jeden" war auch noch ok, einfach nur klare Regeln und nicht so ein Gequatsche die ganze Zeit... allerdings fand ich "Riskier was" damals bereits nervig, letztens aber auf Youtube eine Folge geguckt und war doch noch besser als alles was heute läuft.. aber SAT.1 will wohl an die alten "Erfolge" anschliessen, dabei lief bereits "Bube Dame Hörig" und "Hast Du Worte" damals im Vormittagsprogramm..

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021
  4. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sat.1 gibst doch gar nicht (n)

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wie mit der angeblichen Stadt Bielefeld.

6. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Aber bei Ross Antony sind wir einer Meinung.
    Auf mich wirkt seine Fröhlichkeit sehr oft gekünstelt und sein rumgefuchtel mit Händen und Füßen beim Erzählen nervt tatsächlich.
    Allerdings scheint er auch viele Fans zu haben, sonst würde er nicht regelmäßig in den Medien zu sehen sein.

lex12 gefällt das.
  8. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nicht, ob es nur mir/uns so geht - aber wir haben in den späten 80ern bzw. 90ern sehr häuftig RTLplus, SAT1, Pro7, Kabelkanal, Tele5 geschaut.

Heute muss ich leider sagen, dass ich mir als Mitvierziger rein gar nichts mehr in deren Programm finde. Das betrifft leider viele der Privatsender - abgesehen von eigen Sendungen bzw. Dokus auf Puls4/24/ATV bzw. Servus TV. Wenn es einmal gute Filme/Serien gibt (die wir Netflix oder Prime noch nicht gesehen haben) dann laufen diese ohnehin auch werbefrei im ORF/SRF.

Wenn man sich noch an VOX erinnert, wie die Ausrichtung des Senders damals zum Sendestart war. Das kommt ja heute schon sehr an manchen ÖR heran. Aber selbst bei RTL2 wußte man damals zum Sendestart was man bekommt, viele Filme/Serien & Kinderprogramm - im Gegensatz zu heute.

Natürlich gabs auch damals auf RTL & Co Sendungen die man unter "Kindergeburtstag" einordnen konnte - wie Tutti Frutti, Alles nichts oder... Aber das war dann Kindergeburtstag. Wenn ich heute oft beim durschalten über diese ganzen scripted Reality Formate falle, dann stellts mir die Haare auf. Vielleicht liegts aber auch daran, dass die damaligen "Macher" wie Thoma bei RTL, die noch ein "Gespür" hatten und auch neues ausprobiert haben. Man denke an die RTL Samstag Nacht.

Da wünscht man sich heute wieder das zurück (ab 0:15) ;)

zelppp3, KayHawayy und Satsehen gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Mark100
    Da gehe ich komplett mit. Vox habe ich damals geliebt. Das war ein so anderer Sender. Heutzutage von dem anderen Schrott fast nicht zu unterscheiden. Ich habe die ganzen Privaten nicht mal mehr in der Senderliste. RTL aktiviere ich, wenn die N11 spielt.

Michael Hauser, lex12 und Mark100 gefällt das.
  10. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @KayHawayy

auch Euronews ist so ein Beispiel (wenn auch damals von den ÖR gegründet). Der große Vorteil waren die diversen Audiospure für die verschiedenen Länder zu einem TV-Bild. Das hatte den riesen Vorteil, dass man wirklich den Eindruck hatte, dass der Sender keine nationale Schlagseite hat. Eben im wahrsten Sinne des Wortes "Europäisch". Die heutigen Euronews-Sender haben mit dem damaligen Euronews der 90er Jahre (zwischenzeitlich ja auch andere Eigentümer) leider überhaupt nichts mehr gemeinsam. Ewig schade um Euronews der 90er Jahre.

KayHawayy gefällt das.