1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katastrophales Bild beim Philips 70PUS7855

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von borcswift22, 14. April 2021.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich orientiere mich nur an Test und Vergleichsberichte.

Wer bin ich denn, der mit seinem laienhaften Wissen glaubt, es besser einschätzen zu können.

Volterra gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Tests beeindrucken mich garnicht mehr, da wird nachgewiesener Weise viel geschoben und beschi$$en. Dann halte ich lieber Kontakt zu Leuten, die betreffende Geräte selbst nutzen und damit habe ich bis jetzt immer Glück gehabt...

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du dann noch berücksichtigst, daß es heißt: Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing, dann ist das auch ok.

Rohrer gefällt das.
  4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das hat verschiedene Gründe:
    1.) Meine Soundbar ist ebenfalls von Samsung, und die Soundeinstellungen der Soundbar sind direkt in das TV-Menü des Samsung TVs integriert. So kann ich die Soundmodi, Subwoofer Level etc. der Soundbar direkt mit der TV-Fernbedienung über das TV-Menü abrufen/verstellen.