1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN 1 und 2 HD Deutsch Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Lucaffm, 23. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist mir bewusst, kann ja sein dass man aus irgendeinem Grund dann den TP wechseln möchte/muss und beim neuen TP die Verschlüsselungen drauf kommen.

Meinte eigentlich auch dass man die bei SES anmietet.

2. Wieso eigentlich nur einen DAZN - Sat - Sender..Versehen?
    Hatte ja einen Flyer von Sky bekommen, da stand u.a. :

Dann gibt es bestimmt einen Kanal, der nur zu BuLi - Spielen freigeschalten wird im BuLi - Paket, hoppla, BuLi weiter fast komplett..
    DAZN lässt sich dies fürstlich bezahlen, alle sind glücklich und zufrieden..:)

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Für die Sonntagsspiele muss man also 12,50 € für einen DAZN-Kanal zusätzlich zahlen. Und was ist mit den Spielen am Freitag?

4. Nein, Sky hatte mir , ohne jeden Bezug zu DAZN, einen Werbeflyer zur F1 geschickt, mit dem Buli- Zusatz..
    Nur, bis 2025 haben sie ja den Sonntag nicht mehr..
    Alles andere hier war nur..Spekulationen, Spinnerei..

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Text hätte man anders formulieren müssen wenn bei dem Wort Sontagsspielen kein "*" steht und man weitere Hinweise ins kleingedruckte packt.

6. Ja, aber war so formuliert, und es gab kein Sternchen..
    Kein Kleingedrucktes..

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ich denke da hat der Praktikant nicht aufgepasst. Bisher hat man ja die Sonntagsspiele, die Änderung zur kommenden Saison nicht berücksichtigt.

8. Maurer@SGE1899

Maurer@SGE1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich hab gestern bei DAZN Europa League Einzelspiele über die App auf Sky Q geschaut und währenddessen die Goalzone auf dem Ipad laufen gehabt. Die Qualität ist über den Sky Q schon ganz in Ordnung, besser als RTL NITRO in SD, aber für mich am störendsten ist der enorme Zeitunterschied zu Sat, aber auch zwischen den einzelnen DAZN Streams.

Es macht keinen Spaß ein Einzelspiel zu schauen und dann fällt auf dem Goalzone Kanal schon vorher das Tor, weil der Stream schneller ist. Nicht einmal dort herrscht Abstimmung. Bei Sky ist das alles zeitgleich. Dazn bedeutet für mich außerdem Handy auf Flugmodus, keine Livewetten etc. Spannung ist sofort weg, weil die Wege schneller sind. Der Start mindestens eines Sat Senders ist absolut zu begrüßen und ich hoffe dies gilt auch für Ligen und Sportarten neben der Bundesliga.

headbanger, Force und Lucaffm gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was willst du von 2 linearen Sender verlangen?
    Es lohnt sich nicht für mich, weil Fussball schau ich nicht und Sportarten aus den Staaten sehe ich im Stream, dazu NBA TV und MLB Network. Würde ich alles nicht auf einen der Kanäle sehen. Ich habe nicht mal ein Receiver, läuft alles übern Smart TV.

grunz und azureus gefällt das.
  10. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Selbst wenn man die beiden linearen Kanälen im Kabel und Satellit (egal auf welchen Platformen!) zugänglich macht, so kann man vor allem am Wochenende nicht alle Inhalte auf zwei Sendern unterbringen und diese gleichzeitig (LIVE) senden. Dazu werden temporär auch 3 oder 4 Kanäle gebraucht.

Von daher großer Vorteil für alle, die weiter STreaming nutzen wollen, so können sie das gesamte, verfügbare Programm von DAZN nutzen und selber wählen können.