1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    EIShockey! @Zonenkind das ist auch sehr gefährlisch! :eek:

2. Punkt A - ZK schläft bereits
    Punkt B - Du hast von professionellem Eishockey 0 (in Worten NULL) Ahnung

gez. Dr. H. Prügelpeitsch

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Meenzer
    In Mainz soll Lewandowski wieder dabei sein :sneaky:
    Der Pole wird wohl auch das Spiel nächsten Dienstag gegen Leverkusen noch verpassen. Dann, am 31. Spieltag in Mainz, könnte der 32-Jährige wieder dabei sein. So lautet zumindest der Plan mit dem Weltfußballer, der sich am 28. März im Rahmen des Länderspiels in Andorra diese Verletzung zuzog.
    (kicker.de)

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

A. In einem Forum steht die Zeit still. Er wird es morgen lesen! :cool:
    B. Das stimmt! :cool:
    Lass uns prügeln! :D
    Btw. da fällt mir ein - mein Bruder hat mir mal nen Hockeyschläger in die Fresse gehauen. :eek:

5. WE
    Prügel willst Du ? :eek:

Ok - 95 € pro Minute :D

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Du bist nicht billisch, SM-Bitch! :eek: :p Aber wenn du gut bist, zahle isch das gerne! Bist du gut? :cautious:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

8. Billich :eek:

9. Sweet :love::love::love:

Wolfman563 gefällt das.