1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    you better run....fast schon bon jovi! :whistle::D:D:D in nem positiven sinne! :cool:

2. Wie ? Was ?

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

wenn ich mir manchmal die jugend von heutzutage anschaue...die ham idr nicht mal mehr ne gute, schöne anlage im zimmer. also bausteine! da steht idr nur so ein amazon alexa? dingen im raum und darüber wird dann "ernsthaft" musik gehört! :rolleyes:

Wolfman563 und Touch too much gefällt das.
  4. Die haben gar nichts mehr - da geht es um die Marke des Handys + Modell, um Hosen, Kappen etc. - mehr will ich dazu nicht mehr sagen, sonst schwappt die ärgerliche Masse gerade raus...

Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

1. du hast heute abend mal gemeint das die guten zeiten als sie noch ROTZig waren von GNR schon lange vorbei sind, ergo sollten se keine neue platte machen. das war ne anspielung darauf.
    2. das ist ein song der grade gelaufen ist von der "platte des jahres!"

Righty right?! :cool:

Touch too much gefällt das.
  6. Danke - diese Verbindung hatte ich so nicht erkannt :);)

Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

gibt hin und wieder ausnahmen. kenne einen jugendlichen, der hört fast nur platten! rock und metal und auf ner gescheiten anlage!
    der scheißt auch auf alles was du genannt hast. aber sind eben die ausnahmen von der regel!

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

für disch! immer gerne! :);):cool:

Touch too much gefällt das.
  9. Es wird immer Ausnahmen geben - ich war damals eine - Du wahrscheinlich auch - aber das ....ne ich sag dazu nix...

Gast 1766 gefällt das.
  10. Schön irisch :love: