1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Dann bist du ein Opiboy! :whistle::D

Btw...DÄ...die bringen im Herbst schon wieder ne Studioplatte raus! :eek: Kein Witz! :cool: Coronabedingungen sind nicht nur schlecht... :whistle::ninja::D

Touch too much gefällt das.
  2. Schon mal was von "Absahnen" gehört ? Also für Dich HIER im musikalischen Bereich :ROFLMAO::p

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sahnie – Wikipedia

:LOL:
    Is mir allerdings lieber als wenn Platten wegen der Scheiße verschoben werden. :coffee: Von Maiden werden wir frühestens im Herbst 22 (nach der 2mal verschobenenen Tour) was neues im Regal stehen haben. Studioalbum mein ich. 2 Jahre später als das (jedenfalls laut Gerüchten) sonst der Fall gewesen wäre! :X3:

4. Seit ich TIDAL habe finde ich täglich so viel "Neues" - ich brauche nur ne neue Slash/Myles und das Solo-Album von Myles im Mai :p

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Heute zum Thema: Die biblische Geschichte neu erzählt:
    57eabfb1d2a77e57d60ab006860d2b1e7458.jpg

6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wie wahr!

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ne neue GNR wäre geil! :coffee::cool: @Zonenkind wird mir da sicherlich zustimmen! :giggle:

Zonenkind gefällt das.
  8. Bitte nicht - das kann nur katastrophal werden mit dem heutigen Personal um Slashy, Duff und Herrn Rose.

Wolfman563 und NurderS04 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

sad but fucking true! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy: