1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Anzeige
    Eben drum - zwo, drei, vier :D

2. Ungefähr so...

Zonenkind, Meenzer, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wenn Wolfi seinen Schwager irgendwann killt und die (Polizei) dann das Album bei ihm finden würden, würden die Medien wieder den "bösen Metal" verteufeln! :X3: Also gut dassa se net hat! :cool: Denn irgendwann killt er ihn. :whistle: Da binsch mir 666% sicher! :devilish::D

4. Sprichst Du nicht vom @Meenzer ? :eek:

Meenzer und Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Der auch! :LOL:Sind beide nicht zu beneiden! :barefoot:

Meenzer und Wolfman563 gefällt das.
  6. Ich habe keinen Schwager...und STAND JETZT - auch bei Heirat nur eine *in :D

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:whistle::D

Touch too much gefällt das.
  8. Wer weiß was in 30 Jahren für ein Pfleger-Notstand herrscht :whistle::D

Gast 1766 gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Im Moment hoffe ich, dass er seinen abendlichen Spaziergang nach 21:00 Uhr, wenn hier Ausgangssperre ist, macht - dann lass ich mal meine Connections zur Polizei spielen :devilish:

10. @Wolfman563 : habe mir nun über TIDAL endlich die "Remastered" der KIX - Blow my fuse reingezogen - für mich immer noch eines DER Alben des Hair Metal (y)(y)(y)

Wolfman563 gefällt das.