1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Auch ohne Gnabry muss man einfach gegen Wolfsburg gewinnen, um letzte Zweifel an der Meisterschaft auszuräumen.
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Gnabry hat Ersatz, Lewandowski nicht...

    Wolfsburg (A), Leverkusen (H), Mainz (A), Gladbach (H), Freiburg (A), Augburg (H)...da wird man schon seine Punkte machen!

    Restprogramm von Leipzig ist da schon "härter":
    Hoffenheim (H), Köln (A), Stuttgart (H), Dortmund (A), Wolfsburg (H), Union (A)

    Selbst wenn Leipzig alle Spiele gewinnt, reichen Bayern 13 Punkte (15 Tore wird man wohl nicht aufholen)...
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man nur hoffen, dass Goretzka zurückkehrt...

    Ein Ausfall von Hernandez gegen Wolfsburg würde hingegen schmerzen...


    Tja, man muss sich aber einfach verstärken...


    Warte, wie viele Sarrs müssten die Roten dann für Nagelsmann hinblättern?!
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    15-20 Mio für Nagelsmann :LOL:

    Dann dürfte Sextuple-Trainer Flick den DFB 20-25 Mio kosten :LOL:

    Da wird nix draus, sorry Hansi, Du musst bleiben. :coffee:
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @horud
    Soviel hat dieser kleine gemeinnützige Verein doch nicht, aber Bayern könnte Flick als Spende wohl voll absetzen! :ROFLMAO:

    Bezweifle das Leipzig Nagelsmann gehen lässt, gut man kann sich immer einigen...aber das wäre frecher als Dortmund und Gladbach zusammen! :sneaky:
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was die Borussias können, können die Bayern schon lange. :coffee:
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Einfach gewinnen, puh. WOB ist top drauf und ausgeruht. Da werden hier noch einige mit einem Punkt zufrieden sein, fürchte ich.
     
  8. Leon Goretzka ist noch nicht wieder im Teamtraining. Der Mittelfeldspieler arbeitet individuell mit Fitnesstrainer Holger Broich zusammen

     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, "top drauf" würde ich jetzt anders sehen, wenn man sich die letzten Spiele von Wolfsburg anschaut.
    Aber klar, die mussten unter der Woche jetzt nicht 90 Min. gegen eine Wand anlaufen.

    Von daher wäre mein Ziel klar mind. einen Punkt zu holen, vielleicht mit ein bisschen Glück wie gegen RB sogar den Sieg.
     
  10. Leichte Schläge auf den (Hinter-) Kopf fördern das Denkvermögen :whistle:;)
     
    schnuffi33 gefällt das.