1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wen Hansi Flick sich seinen Traum unbedingt erfüllen will, glaube ich, dass man ihn das nicht verbauen wird.

Was sind denn Verträge im Fußball heutzutage schon wert?
    Das wäre wohl die naheliegendste Lösung.

Persönlich glaube ich, dass der FCB für Nagelsmann noch zu groß ist. Bayern muss man nicht nur wollen, sondern auch können. Damit meine ich nicht seine Fähigkeiten als Trainer.

Trainer in München zu sein, ist nicht vergleichbar mit dem Job im beschaulichen Hoffenheim oder auch Leipzig. Der Erfolgsdruck ist wesentlich größer. Wenn es mal nicht so läuft, kommt bei den Fans und den Medien schnell Unruhe auf. Ob er schon die Souveränität hat, damit umzugehen, zweifle ich zumindest an.

-Rocky87-, horud und azureus gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Neymar wird auch froh sein, das Bayern kein zweites Tor gemacht hat, Chancen waren da, man braucht halt auch ein bisschen Glück.

Peter321 gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bayern hat das Viertelfinale sozusagen im Hinspiel verloren, welches man trotz großer Überlegenheit und vielen vergebenen Großchancen verlor.
    Das Rückspiel war ausgeglichen, mit einem leichten Chancenplus von Paris.
    Leider schaffte man es auch nicht im Rückspiel offensiv etwas klarer zu spielen. Das Paradebeispiel war der hier bereits erwähnte "Rückpass" Sanes in der Nachspielzeit.
    Solche "Großchancen" im Ansatz gab es einige und es fehlte deswegen auch ein Stürmer, welcher aus Nichts trotzdem ein Tor erzielen bzw. Großchancen verwerten kann.
    Da das Spiel nach 180 Minuten unentschieden mit einem Chancenplus der Bayern endete, kann man das Ausscheiden sehr wohl an Lewandowski festmachen. Er wäre der "Unterschiedspieler" gewesen. Alle anderen Spieler waren v.a. gestern grundsolide aber es fehlten einfach die letzten 5%.
    Aber wie Loddar schon sagte "Wäre, wäre Fahradkette", die Chancen aufs Weiterkommen waren da und man hätte es auch ohne Lewi schaffen können, wenn nicht, aufgrund des Hinspiels müssen.

headbanger, -Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wo habe ich gesagt, der Schiri war schuld? Davon bin ich weit entfernt, man hat es selber verbockt. Nicht unbedingt gestern, da hat uns das Glück geküsst. Verloren hat man das Halbfinale im Hinspiel. Und der Kader ist in der Breite einfach nicht gut genug um relevante Ausfälle auf diesem Niveau auch nur annähernd zu kompensieren. Das Ausscheiden muss man sich auf die eigene Fahne schreiben.

Aber:
    bei jedem Schrei eines Parisers hat er gepfiffen, auch wenn nichts war. Umgekehrt war er schon etwas großzügiger.
    Die Krönung war dann Navas gegen seinen eigenen Verteidiger im Fünfer und er pfeift Foul gegen Müller.

headbanger gefällt das.
  5. Shepherd

Shepherd Guest

Was wäre Löw geteert und gefedert worden,wenn er 10 Minuten vor Schluss den einzigen und in beiden Spielen erfolgreichen Stürmer gegen einen Defensivspieler gewevhselt hätte. Wäre tagelanges Hauptthema gewesen. Jetzt spricht kein Mensch darüber. Bin gespannt wie das mit Flick und seinem Harakirifußball beim DFB werden wird.

6. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Wenn der Schiri- nur- neutral pfeift bekommt der FC Bayern schon Probleme. Ich denke da an die Fallsucht im Strafraum bei BL Spielen, wenn es mal Unentschieden steht . Jetzt wissen auch Sie wie das ist . Für mich war es ein schöner Abend .

7. Peter321

Peter321 Guest

Nun kann man sich wieder auf die Bundesliga konzentrieren, diese KO-Phase (4 Spielchen) war echt ablenkend...:rolleyes:

Berliner gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich kann den Wechsel nachvollziehen, da man gerade am Schluss einen Brecher vorne im Strafraum benötigt und das ist Martinez zweifelsohne.
    Ich hätte allerings Choupo auf dem Feld gelassen und dafür lieber Coman oder Sane ausgewechselt.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann wäre Sane jetzt auch nicht der Prügelknabe , als wenn er es alleine verbockt hätte ;)

headbanger und GloryBavaria gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist schon komisch , jetzt kommen die ganzen Trolle aus ihren Löchern um sich am Ausscheiden der Bayern einen runter zu holen:cautious:
    Ich bin auch kein Bayernfan, aber habe gestern trotzdem bis zum Schluss mitgefiebert :rolleyes:
    Und schließlich ist man nicht sang und klanglos ausgeschieden, sondern irgendwie unglücklich.
    Wie man so ein Hinspiel verlieren kann weiß bis heute noch keiner und gestern haben sie trotzdem gewonnen, hat eben nur ein Tor gefehlt.
    Fazit zum Spiel : Neuer gestern wieder Weltklasse und Lewandowski hat natürlich vorne gefehlt.;)