1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt kann sich Lewandowski ruhig Zeit lassen mit der Genesung.

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich hatte es dir damals schon Geschrieben. Wenn Bayern heute 3:0 geführt hätte dann hätte er auch das 4:0 Gemacht aber wenn es drauf ankommt macht er es nicht! Das war doch einer der Punkte die auch Pep bemängelt hat. Und für mich ist er bei vielen Bayern Fans auch so aufgenommen worden Sane als der Unterschiedsspieler der er aber nie war...

3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Stand er nicht, wurde ja wenig später von W.C. Fuss noch mal aufgeklärt. Aber war ja letztlich nicht spielentscheidend, ein zu frühes aus der Bayern hätte mich dann nicht länger am Schirm gehalten.

4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich behaupte, dass Sane auf rechts verschwendet ist. Vor Wochen hat ein User auf TM die Ansicht vertreten, dass er auch von der Spielweise von City profitiert hat. Das sah ich damals auch so.

azureus gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

In der Bundesliga kann es auch noch eng werden. Jetzt eine Niederlage in Wolfsburg und Leipzig ist vielleicht wieder nur zwei Punkte hinter Bayern bei noch fünf ausstehenden Spieltagen.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, du hast urplötzlich so getan als wäre er jetzt ein schlechterer Spieler und City würde ihn nicht mehr wollen, weshalb er quasi "nur" zu Bayern muss ;)

Seine Scorerwerte sind sogar gut bisher, allerdings hat er jetzt gegen PSG zu wenig konsequent gespielt, teilweise auch absolut dämlich in der Entscheidungsfindung.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich nicht.
    Jetzt muss er halt wirklich noch irgendwie mind. 5 Tore in der BuLi machen... um die Saison wenigstens etwas versöhnlich zu beenden. :D

Tropenmann gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch dafür, dass da mehr rochiert wird und er öfter mit Coman die Seite wechselt, also auch mitten im Spiel. Damit könnte man mehr Verwirrung stiften beim Gegner.

GloryBavaria gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie z.B. auch in der letzten Szene als er Navas den Ball in die Arme passte statt genauer auf Musiala zu spielen. :(

Unvernünftig gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum muss er das? ;) Ich hab lieber den deutschen Stürmerheld weiterhin als Rekordhalter.

headbanger und Lefist gefällt das.