1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Ich mag keine Vögel! :giggle:Meine Katzen allerdings sehr... :whistle::sneaky:

Zonenkind gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, habe ich kurz danach auch gehört ... wäre gut für euch ... Ralle würde ich gerne beim FCB sehen ... seufz ...

3. [​IMG]

Zonenkind gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

...und die anderen 3 gehen so: Kimmich Flanke auf King/Choupo-Moting>Kopfball>TOR! :cool: (4:2)

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Pass bloß auf, dass Du nicht das falsche Spiel guckst. :D

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur Kopfschütteln wie ich den Namen Mittermeier lass. Es bestätigt sich im Stadion war er nie wirkt planlos und überfordert. Gab es heute keinen der bei diesem Topspiel Zeit hatte?

-Rocky87-, Attitude und Unvernünftig gefällt das.
  7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig! Allein mir fehlt der Glaube.
    Als ich den Kader gesehen habe, dachte ich noch, dass Stanisic und Zaiser ohnehin nur Kaderfüller sind. Ich gönne Maxi Zaiser das Erlebnis, jedoch wäre mir nach Goretzkas Ausfall lieber, dort würde jetzt Angelo Stiller sein.
    Es ist halt schade, dass wir auf der letzten Felge daher kommen. Ich erwarte nicht viel und erhoffe einfach alles. Heute muss der Fußballgott ein Bayer sein. Amen!
    Das sind 96,66 %, welche die eigentliche Problematik nicht sehen wollen.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Goretzka-Aus war für mich ein Schlag ins Kontor... Das sind glaube ich zu viele Knüppel zwischen unseren Beinen.

Fair wäre ein früher Platzverweis der Kataris.

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Sorry, aber unsere heutige Ersatzbank ist ein Witz, ich sehe da heute unsere Chancen fürs Weiterkommen bei 5%, eigentlich habe ich fast keine Lust, mir das heute anzuschauen. Auch die Startelf stark geschwächt, wenn da nichts außergewöhnliches passiert, wie zb eine ganz frühe Rote Karte für die Pariser sehe ich da nicht in den Funken einer Chance. Immer das Gleiche, dass uns seit 6-7 Jahren immer viele Spieler in der KO-Phase fehlen, weil der Kader viel zu dünn besetzt ist. Voriges hatten wir Glück, da hat uns die Corona Pause in der BL und vor dem CL-Turnier geholfen. Ab morgen muss dann Tacheles geredet werden, so kann es nicht weitergehen und der Bärtige muss weg.

Joost38 gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab der wievielten Minute serviert @horud Jägermeister? Hab mein Schnorrglas mitgebracht. :geek:

horud gefällt das.