1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das geht doch schon am Samstag gegen die Wölfe wieder in die Hose. Dann noch Freiburg und Gladbach mit maximal Unentschieden.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2021
    SebSwo und Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe da eine Idee ... wie wäre es, wenn wir Brazzo zu den Suppenhühnern schicken ... der kann dann seinen Kumpel Kovac als Trainer holen ... was hält der Fachmann davon, @Zonenkind?

SebSwo und Peter321 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Lasst uns bitte endlich mal so ein Wunder vollbringen. Es wäre so geil, dann wieder mit Lewy und Gnabry gegen City oder Dortmund das Halbfinale zu bestreiten....

Jetzt gibts ja immerhin den Videobeweis. :D Der allerdings auch nicht immer Fehlentscheidungen verhindert, siehe UEFA Supercup. :rolleyes: Aber war schon eine Verarsche damals im Bernabeu, vor allem weil sie danach CL-Sieger wurden. Schwerer wäre es für uns im Turnier auch nicht mehr geworden, wenn wir Real gepackt hätten.

-Rocky87-, SebSwo und stoni 3:16 gefällt das.
  6. Der ist gerade anderweitig beschäftigt nach dem Hütter-Abgang - sozusagen Wunden lecken :p:D

Lefist, Zonenkind, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute ist ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben! Auf geht´s, Jungs. Lasst diese Nacht magisch werden! :winken::winken::winken:

Wenn das eine Mannschaft noch drehen kann, dann wir, die Mentalität der Mannschaft ist überragend. Die Rückkehr von Goretzka ist enorm wichtig für uns. Wir brauchen seine Abschlussqualität aus dem Rückraum. Bei PSG fällt mit Marquinhos der Kapitän und Abwehrchef aus. Sie haben hinten ihre Probleme, auch wenn mit Verratti der stärkste Mittelfeldspieler zurückkehrt.

Ich weiß nicht so recht wohin mit mir. Einerseits macht das Hinspiel Mut, da waren wir ja wirklich haushoch überlegen. Auf der anderen Seite kann das je nach Tagesform auch genau anders laufen. Ich will da nicht ewig drüber jammern, aber das speziell Lewandowski in diesem Spiel fehlt ist so unglaublich bitter... da komme ich noch nicht ganz drüber hinweg. :(

Wie @Unvernünftig schon schrieb, ein frühes Tor wäre goldwert. Dann fängt das Spiel quasi bei Null an.

PACK MAS

stoni 3:16 gefällt das.
  8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube, dass du vor allem skeptisch bei den Dortmundern gegen City bist. Allerdings stehen die Chancen vom BVB ähnlich gut wie bei den Bayern.
    Unabhängig von der CL hat Pep die komplette Stärke seiner Mannschaft zerstört. Das zeigt sich sowohl in der Champions League als auch in der Liga. Mit über 50 Minuten in Überzahl verlieren die Citizens gegen Leeds und das auch noch Zuhause. Für Dortmund ist die Chance größer als viele glauben.

Kommen wir mal zu den Bayern heute. Bin immer noch von einem Weiterkommen der Münchener sehr überzeugt, weil ein zweites Mal werden die ganzen Dinger sicherlich nicht an Navas abprallen. Zum Teil wurde er ja einfach angeschossen :confused:

Von der Bank wird offensiv außer Musiala nichts nennenswertes kommen. Deshalb sollte Bayern die Torchancen früh nutzen und nicht gegen Ende noch auf ein Tor bzw. Tore angewiesen sein, denn im Laufe der Partie kann eher Paris personell nachlegen.

Mein Tipp ist ein verrücktes 2:4 und damit ein Weiterkommen von Bayern.

9. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wir gewinnen 5:4.

Das wird heute ein

"Tag der offenen Türen"

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge: