1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Durch das ganze Scharmützel Flick gegen Brazzo lenkt man wunderbar vom Spiel ab.
    Irgendwie denke ich, dass das ein perfider Plan der Bayern ist um sich in Ruhe auf das Spiel vorbereiten zu können. :cool:

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute fliegen wir aus der CL und die Meisterschaft wird auch noch verkackt. Ich habe fertig. :poop::confused:

Gast 140698 gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist aber heute jemand mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden?! :D

-Rocky87- gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Meiner, von Außen gesehene, bescheidene Meinung ist einfach, dass es schon fast tragisch ist, dass die Bayern sich die Probleme quasi selbst ins Haus holen.
    Nach einer Saison, die man erfolgreicher ja nicht bestreiten kann, kommen jetzt "Probleme" die man sich selbst macht.

Ich formuliere es mal vielleicht etwas "platt", aber: Einen Trainer, der nach der Kovac-Ära die Truppe übernommen hat, damit sechs Titel holt...da würde ich als KHR dem einen Vertrag vorsetzen vor er die Laufzeit und Gehalt selbst einsetzen könnte. Und kann er mit Brazzo nicht, würde ich diesem mitteilen, das sich hier unsere Wege leider trennen. Möglicherweise auch sofort.
    Diesen Trainer kannst du nicht gehen lassen. Der darf, nein muss natürlich auch mitentscheiden, welche Spieler kommen u. gehen sollen.

Aber - sry - das ist so ein bisserl "FC Hollywood"-like. Ihr habt alles gewonnen. Und dann gibt es plötzlich intern Probleme, die völlig überflüssig sind. 8 Jahre (fast 9) hintereinander Meister, letzte Saison sechs Titel, auch die großen internationalen. Für mich ein wenig unverständlich.

Ob es natürlich Reibungspunkte gibt (s. Jugend, Akademie, wie weiter oben geschrieben) kann ich nicht beurteilen.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kurz und kanpp auf den Punkt gebracht. Bei der Meisterschaft bin ich noch halbwegs optimistisch, dass sich der Kader über die Ziellinie schleppt ... es sei denn, es geht am Wochenende auch in die Hose ...

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gäste im Studio: Sky Experte Lothar Matthäus und Michael Mittermeier am Dienstag, Sky Experte Didi Hamann und Ewald Lienen am Mittwoch

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO: Die Meisterschaft bezweifelst Du nicht ernsthaft! Das glaube ich nicht.

Für heute Abend habe ich allerdings auch kein gutes Gefühl. :(
    Aber alle Daumen sind gedrückt.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kurz und knapp: Nö :p

Pack mas! Mia san mia! :ninja:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

4:2 nach Verlängerung für uns! :winken:

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dann hoffen wir mal, dass Dein Ur-Instikt stimmt und nicht Dein Urin stinkt.....:whistle:

SebSwo gefällt das.