1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Chapeau! Du bringst es auf den Punkt ;)

2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Den Gefallen werde ich Sky garantiert nicht tun. Da ich Sky ausschließlich wegen Fußball habe/hatte, und es auch dafür nur ein "nice to have" für mich ist, habe ich viel Zeit. Zumal Ende Mai die Saison endet, weshalb ich meine Kündigung auch auf den 31.5. gelegt habe.

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    @baumen gab den gut gemeinten Tipp ja auch nur für den Fall, dass Du noch den Hauch eines Interesses an einer Fortsetzung des Vertrags mit Sky hast.
    Wenn dem nicht so ist, ziehe die Kündigung auf jeden Fall durch. Du machst damit alles richtig und musst Dich auch nicht mehr rumärgern.

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  4. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin in die Runde. Mein Vertrag läuft noch bis Mai '22. In meiner Sky-App steht jetzt: Kündigung nicht mehr nötig, einfach anrufen und zu den bisherigen Konditionen (41,99 komplett Q incl. Netflix) mit monat. Kündigungsfrist verlängern. Jemand Erfahrung damit?

5. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, machen sie seit einiger Zeit schon so. Finde Deine Preis persönlich aber zu teuer in Anbetracht der Tatsache, dass Sky ab August nur noch Samstags Bundesliga im Programm hat und die Championsleague gar nicht mehr.
    :winken:

Berliner, headbanger und azureus gefällt das.
  6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    24,99 EUR für Komplett ohne Netflix ist ein akzeptabler Preis. Das wäre auch mein maximaler Preis ab der neuen Saison.

Berliner und headbanger gefällt das.
  7. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe Sky All In, aber wie schonmal gesagt zu 40% wegen Buli, zu 40% wegen CL und zu 20% wegen Filme/Serien. Da die CL komplett wegfällt, und Buli auf Sky nur noch Samstags zu sehen ist, ist das für mich persönlich ein deutlich reduziertes Programmangebot, wo das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Ob sich bei Buli was ändern wird in den nächsten 4 Jahren zugunsten Sky wird man sehen, ich bezweifle das aber stark. DAZN hat sich gut positioniert und wird seinerseits die zusätzlichen Rechte dazu nutzen, seinen Preis auf ca 15 EUR/Monat zu steigern.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2021
    azureus gefällt das.
  8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sind doch alle Fragen zu einem weiterführen des sky Abo für dich geklärt.
    Sky kündigen und zukunftsorientiert hin zu Dazn !
    Das sky dann weniger kosten müsste kann man bei einem neuen vollpreis Abo natürlich hoffen, wir sprechen hier aber über schon reduzierte, ich denke das zählt hier für wenige die das mit einrechnen.

Berliner gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte einfach mal klar gestellt werden:

1. Ein Sky Abo ist freiwillig
    2. Ein Sky Abo ist freiwillig
    3. Ein Sky Abo ist freiwillig

Daran wird wohl auch die Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes nichts ändern!

Schwarzseher01, maxmus69, baumen und 2 anderen gefällt das.