1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zeigt Bestattung von Prinz Philip live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2021.

1. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Andere Sender werden die Trauerfeier ohne Matschbild versenden.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß nicht was auf ITV so kommt, ich hätte aber eher die BBC mit der Übertragung vermutet.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist auch so ein Punkt, dass die HD Übertragung verschlüsselt ist finde ich auch unwürdig.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Es wird unter anderem auf BBC1 und ITV gezeigt. Übrigens ist ITV der Erfinder so doller Formate wie I’m A Celebrity Get Me Out of Here (euer Dschungel) und anderer netter Sachen.

5. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gehe davon aus, dass einer der normalen FreeTV Sender, das im Deutschland üblichen HD-Standard zeigen wird. @EinStillerLeser

EinStillerLeser gefällt das.
  6. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    RTL kennt sich sehr gut mit Prominenten und auch mit der Königsfamilie aus. Herr Begasse ist wirklich ein Meister seines Faches. Kompetent ist der Herr - andere Sender haben keine Experten, die ein solches Fachwissen haben.

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh ja, mega kompetent...: RTL und der Tod des Prinzen: "Wir gehen hier gar nicht mehr weg" - DWDL.de

Diese ganzen "Adelsexperten" sind doch meistens totale Quacksalber. Wenn ich ein "Bunte"-Abo abschließe und dann noch dreimal den Wikipedia-Artikel von Queen Elizabeth II. durchlesen bin ich vom Fachwissen her genauso weit wie diese sogenannten "Adelsexperten". Der vorletzte Abschnitt in dem DWDL-Artikel sagt eigentlich schon alles.

Das Gleiche gilt auch für diese ganzen Promi-Experten, die natürlich genau wissen, wie die ganz großen Stars ticken. Vom Schema her ist das genau gleich, nur dass die Adelsexperten sich eben auf Königshäuser spezialisiert haben während Promi-Experten ihr gefährliches Halbwissen einfach allgemein auf alle Prominenten anwenden. Das hat aber nichts speziell mit RTL zu tun, die Öffis haben ja auch solche Personalien am Start. Wobei ein Rolf Seelmann-Eggebert schon noch glaubwürdiger rüberkommt als ein Herr Begasse. Aber ansonsten werden diese Experten ja auch gerne mal zwischen den Sendern hin und her gereicht. Da wird dann von RTL zu SAT.1 und von da zur ARD gewechselt - oder eben umgekehrt. Experten kann man schließlich überall brauchen, vor allem wenn sie von Mickie Krause bis hin zum Papst einfach über jeden Promi Expertenwissen haben. :whistle:

81westley gefällt das.
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versteh den ganzen TV-Wirbel um den 99 jährigen Prinz nicht....
    Ja wenn die Queen gestorben wäre, aber der Prinz ist (war) doch eigentlich recht bedeutungslos.

9. fallobst

fallobst Guest

Viele nennen ihn nauch nur Samenspender der Queen

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    RTL hat auch die besten Experten. Deren "Adelsexperte" hat sich seine Bezeichnung gleich zugelegt, als er mal Zitat" Prinz Philip von weitem gesehen" hat. Das reicht heute schon als "Insider" aus.

EinStillerLeser gefällt das.