1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Warum machst du dich bloß schon ein halbes Jahr vorher verrückt.
    Einfach nichts tun und warten was bis September kommt, muss deine Devise sein.

Eulendieb, Eddy0159 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Abend liebe Community. Ich lese ja hier wirklich jeden Tag, wunderbar diese ganzen Themen hier, Ende Mai ist bei mir eigentlich ja auch Schluss.Bezahle ja im Moment für alles außer Netflix 32,49€ und habe heute einfach mal meine Pakete bei Sky als Neukunde eingegeben,raus kam satte 50€. Mal ganz ehrlich,immer weniger Sport, Werbung, ständige Wiederholungen usw. Was bewegt Sky denn solche Preise zu erstellen? Ich kann mir echt nicht vorstellen das sich das auf die Jahre für Sky lohnt. Es wird ja nicht besser sondern eher schlechter. Was mich eventuell noch dazu bewegt zu verlängern ist die monatliche Kündigungsfrist. Habe SMS,Anruf,SkyQ und auf Sky das Angebot für 32,49€. Denke mal da kann man nix falsch machen. Die neuen Preise sind aber einfach nur lächerlich. Bleibt alle gesund, schönen Sonntag.

headbanger gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kann natürlich sein, dass Sky langsam aber sicher auf die neue Struktur umstellt. Dies war ja schon mal Thema bei der Umstellung letztes Jahr.
    Auf alle Fälle musst Du jetzt mal kündigen und Fakten schaffen, was soll der CCA ohne gekündigtes Vertragsverhältnis auch anderes sagen. Obwohl ein anderer vielleicht was anderes sagt.... .
    Die 29€ sind zwar dann sicher, aber eventuell bekommst du dann doch noch ein Bestandskunden Angebot auf der jetzigen Basis, auf alle Fälle kannst du dann entscheiden, ob du Vollpreis oder nicht bezahlen willst. Ohne Kündigung hast du keine Wahl.....

Eulendieb und krypton gefällt das.
  4. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Guten Morgen,

habe bis 30.11.2021 Sky komplett mit Netflix Premium für 44,99 €. Habe ein Schreiben von Sky bekommen, dass ich ab 1.12.2021 47,49 € anstatt Vollpreis zahlen soll. Ist für MICH in Ordnung, 2,50 € mehr und weiterhin die monatliche Kündigungsmöglichkeit.
    Allen noch einen schönen Sonntag

Gruß F117

headbanger und Eulendieb gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast du sicher Recht....wer die 29€ mit einkalkuliert und hinterher nicht erbost ist , hat mit einer vorliegenden Kündigung natürlich bessere Argumente bei Sky eine Verlängerung zu leicht erhöhten Konditionen zu bekommen und nicht in die neue Preisstruktur zu fallen .
    Aber wie gesagt 29€ dann einkalkulieren!

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Bloß was nützt die monatliche Kündigungsfrist, wenn die Mehrheit sie zwar haben will, dann aber nicht nutzt? (jedenfalls ist das mein Eindruck, der sich mir beim Lesen hier darstellt).

7. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen,

frage mich gerade wieder mal was mit Sky los ist.

Habe letztes Jahr im Oktober ein Schreiben bekommen, zum einen über die Preiserhöhung, und zum zweiten dass mein zum 31.05.21 gekündigter Vertrag zum gleichen Preis mit monatlicher Kündigungsfrist weiter läuft. Das wäre bei mir für Sky Q mit komplett allem inkl. Netflix für 38,99 Euro. Ja, war für mich ok und laut dem Schreiben müsste ich ja auch nix tun, Umstellung würde automatisch statt finden.

Jetzt aber meldet sich Sky über den Receiver bei mir dass sie mit mir gerne verlängern möchten? Hä? Hab ich da was übersehen?

Gruß
    smokalot66

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das erschliesst sich mir auch nicht ganz :) vor allem, weil man nach einer Kündigung (wenn ich das richtig verstanden habe) automatisch in die neue Preisstruktur fällt

FilmFan und Eulendieb gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anrufen und klären. Muss ein Versehen sein.

Eulendieb gefällt das.
  10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Der Theorie nach, ja. In der praktischen Umsetzung scheint es nicht so zwingend zu sein .... ;)