1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN setzt zum Großangriff in England an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2021.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Wo laufen die 2 Kanäle mitlerweile? Vadafone-Kabel gell? Mal sehen, wenn die wirklich weiter fett expandieren, könnte ich mir die Sender auch noch auf anderen Plattformen vorstellen. Obwohl ich ja, seit einem Jahr DAZN Kunde, mit der Streamingquali sehr zufrieden bin. Ausfälle tendieren mitlerweile gegen 0. Auch gestern beim Clasico. Bin zwischendurch auch mal raus, kam aber dann immer ohne Probleme wieder rein. Bin zufrieden, aber wenn was Linear auggeschaltet würde, hätte ich auch nix gegen:)

headbanger und Sky Beobachter gefällt das.
  2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gegenfrage? Warum dürfen User dann nicht auch jeden Tag hinterfragen wie DAZN Geld verdienen will oder wie das sich das niemals rechnen kann? Machst du ja bei Sky auch jeden Tag.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky Uk bezahlt mehr als 1,3 Milliarden Euro pro Saison. Erst kürzlich meinte Brian Roberts das Pub Geschäft in Uk, seien wie die Themenparks in US. Da wird man ganz schön tief in die Tasche greifen müssen bei DAZN.

chris1969 gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

@King200
    Es ist aber ein Unterschied zwischen Sky DE/DAZN DACH und den Versionen anderer Länder. Geht es um "unsere" Versionen, finde ich die Diskussionen gerechtfertigt, aber gegenseitige Anmache wegen Diensten, die hier vernichtend gering genutzt werden, sind unnötig ;)

King200 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Bei Sky weiß ich dass sich das nicht rechnet und das belegten mind. bis 2018 auch die 3-monatlichen Zahlen und die Aboverluste in 2020 wurden auch offiziell zugegeben. Und das wissen die Frager auch dass Sky mit Sport Nasse macht. Aber während es bei Sky ne dufte Nummer ist und verteidigt wird, sollen alle Konkurrenten doch bitte ihre Wirtschaftspläne durchrechnen und wenn Minus rauskommt zumachen und die Rechte lieber Sky überlassen. Damit die Sky Kunden wie bisher für unwirtschaftliche 25-40 Euro im Monat das komplette Angebot aus einer Hand in Ruhe sehen können. Wird nur niemals mehr so kommen. Die Zeiten der kleinen Preise für pralle Inhalte sind vorbei.

horrorwomen, headbanger und samlux gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja, dazn will ein Stück vom Kuchen. Das wollen andere Bieter mit mehr Geld bestimmt auch. ;)

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Comcast hat aber schon vorgegeben, dass (auch Sky UK) bei Sportrechten sparen muss, was natürlich BT Sport, Prime und eventuell Dazn in eine bessere Position bringt. Es wird auf jeden Fall spannend. Die Briten mussten aber bisher bereits 3 Anbieter abonnieren, wenn sie alles sehen wollten, also denke ich mal, dass selbst ein 4 Anbieter (sollte er denn dann kommen), keinen grossen Unterschied machen würde.
    Die "Alles für umme bei einem Anbieter Mentalität" gibt es nur in Deutschland.

headbanger und azureus gefällt das.
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und "Deppen" die den Fußballmillionären einen Haufen Geld in den Rachen werfen auf der ganzen Welt!

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn denkt sicherlich das die Zeit jetzt günstig ist weil die Preise für Fussballrechte eher stagnieren zum Teil soger weniger werden.
    Die Rechte für die Serie A sind ja auch für weniger Geld verkauft worden .
    Und gleichzeitig sagt Dazn ja das sie wieder die gleichen Abonnenten Zahl haben wie vor Corona .
    Mich würde es viel mehr freuen wenn Dazn auch mal UHD anbieten würde.

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    DAZN in UK kostet momentan 1,99 Pfund/Monat. Mehr braucht man zu dem Wunschszenario des Hrn. Rushton gar nicht sagen. Oh hat dann jeder britische Haushalt 10 Abos? Außerdem ist es nicht empfangbar bei uns, also vollkommen irrelevant, genauso wie bei SKY IT, wo max eine Handvoll Südtiroler, die sich im Board verirrt haben, es empfangen können.