1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da hält man einmal zu euch , damit die Dosen nicht näher rankommen und ihr verka..t gegen einen Aufsteiger zuhause :cautious:

Hat natürlich überhaupt nichts damit zutun das Union punktgleich mit uns ist:whistle:

dirki001 gefällt das.
  3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da kritisierst Du den Falschen. Eigentlich müsste man fragen, was Busser in Sarr gesehen hat

Wie @horud schon geschrieben hat
    Es sind sogar 25 Mio. €. In der Summe ist das Gehalt inbegriffen. Ob Brazzo das für einen oder mehrere Spieler ausgibt, ist mehr oder weniger ihm überlassen.
    Mehr oder weniger? Laut dem Verein, entscheiden Rummenigge (mittlerweile auch Kahn), Salihamidžić und der Trainer gemeinsam. Wobei die Mehrheit zählen soll.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Flick uns am Ende der Saison verlässt. Man weiß doch schon seit 2014, dass er auf den Posten des Bundestrainer schielt.

Sofern er in München bleibt, was würde sich für ihn ändern? Nichts! Selbst wenn man Brazzo ersetzen würde, ändert sich doch nichts an der Transferpolitik während der Pandemie.

Trotz laufenden Vertrag, glaube ich nicht, dass man ihm unüberwindbare Steine in den Weg legen würde.

Der Stress zwischen Hansi und Brazzo hat nicht nur mit den Transfers zu tun, über die man ständig diskutiert.
    Anfang des Jahres, gab es in einer Münchner Zeitung einen Artikel über den Campus. Demzufolge, war man mit der Bewertung bezüglich Dantas und Stiller, anderer Meinung als Hansi Flick.

In einer Pressekonferenz darauf angesprochen, reagierte Flick barsch. Er war der Meinung, dass man von Außen versucht, einen Keil zwischen dem Campus und den Profis zu schlagen.

Am gleichen Tag spielten unsere Amateure. In der Halbzeitpause, wurde Jochen Sauer auf die Aussage von Hansi angesprochen. Da er die Pressekonferenz nicht gesehen hat, wollte er dazu nichts sagen. Zwei Tage später, gab es auf der Bayern Homepage eine Stellungnahme. Darin hieß es sinngemäß, dass es keine Probleme gäbe und man gut zusammenarbeitet. Das haben wohl die wenigsten geglaubt.

Einige Wochen später, gab es auf der Homepage einen Artikel über den Campus, indem auch Brazzo zu Wort kam. Er war mit der Entwicklung unserer Nachwuchsspieler sehr zufrieden. Namentlich erwähnte er u.a. Musiala und Angelo Stiller. Kein Wort zu Dantas. Wen wundert´s?

Ich glaube nicht, dass man den Wunschspieler von Hansi fest verpflichten wird.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Union ist kein Aufsteiger...:LOL:

Attitude gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Klar Bayern war wohl schon zu oft das Topspiel, das Derby Leverkusen Köln hat natürlich Brisanz... ;)

6. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    war es auch(wenn der Fuß in der Luft war)......hatte Union Glück!

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Fuß wirklich in der Luft war, hätte dann nicht auch der VAR eingreifen müssen?
    Schließlich war dies eine entscheidene Situation in der Torerzielung.

Fragen über Fragen. :D

Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

BILD schreibt: Der VAR kann bei solchen Aktionen aber nicht eingreifen.

Aber warum? Ist wie ein Foul vor einem Tor...

Sehe mir die Szene gerade bei DAZN an, würde sagen beim Abwurf war der Fuß noch auf dem Boden...aber vorher war der Ball nicht im Aus und somit ein einfaches Handspiel! :cool:

Egal wird die Meisterschaft nicht entscheiden, aber wofür gibts den Videobeweis?

Gut das eine falsche Ecke nicht korregiert wird, muß man mit Leben...aber solche Sachen müssen im Rahmen liegen! :mad:

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich an meine Zeit im Vereinsfußball denke, dann müsste gut die Hälfte aller Einwürfe abgepfiffen werden. Damals mussten die Hände noch klar ersichtlch hinter den Kopf geführt werden. Die meisten schaffen gerade noch die Hände über den Kopf zu führen.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  10. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Einwürfe werden nicht vom VAR überprüft......was er aber hätte können überprüfen, ist die Tatsache ob der Ball überhaupt im Aus war....Ich fand die Entscheidung allerdings in Ordnung.....das Tor hätte man eigentlich gut verteidigen können....der Spieler von Union hat ja nur das Spiel schnell gemacht, egal ob der Fuß jetzt 5 mm über oder unter einer „Grashalmspitze“ ist.

stoni 3:16 gefällt das.