1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich denke, dass Brazzo mit "seinen" Spieler sich überhaupt keinen Gefallen getan hatte, sondern sich selbst geschadet hatte. Insofern wäre ich absolut glücklich, wenn Flick weiterhin bei Bayern bleiben würde, aber man sollte auch nie nie sagen können, weil ich auch seine Beweggründe verstehen würde, wenn er eines Tages seinen Handtuch hinschmeißen würde. Bedauern würde ich es auf jeden Fall. So ein feiner Mensch, der es einfach versteht, seine Aufgaben so gewissenhaft auszuführen, so dass er auch Triple geholt hatte. Dafür habe ich absolut großen Respekt vor ihm und nicht vor Brazzo. :)
     
    Gast 140698, Attitude, Joost38 und 4 anderen gefällt das.
  2. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Probleme?

    Nach der Vorrunde belegte man Platz 15 und hatte 16 Punkte Rückstand auf Duisburg. Man hat eine überragende Rückrunde (43 Punkte) gespielt.

    Nach den beiden konnten sich auch noch Holger Badstuber, Thomas Müller und David Alaba bei den Profis etablieren. Dazu kamen noch etliche andere. Zwar waren unsere Profis auf Dauer zu groß, jedoch kamen sie dann bei anderen Erst- und Zweitligisten unter.

    Das ist bei unseren Profis schwierig. Die Jungs müssen auf möglichst hohen Niveau Erfahrungen sammeln. Von daher ist es schon wichtig, dass die Amas auf Profiniveau spielen.

    Der Leistungsunterschied zwischen 3. Liga und Regionalliga Bayern ist enorm. Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Müller und Alaba haben mit unseren Amateuren zunächst Erfahrungen auf Drittliganiveau gemacht.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Keinen Multikonzern hinter sich zu haben, der schon aus der Bundesliga z.B. das Hygienekonzept zu Hause hatte!

    Was dann die Partnerschaft mit SSV Ulm 1846 soll verstehe ich nicht...
     
    GloryBavaria gefällt das.
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Matchday es werden 16 Grad erwartet und man sollte auch zum Spiel die Sonne sehen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Dann müssen sich ja die Ersatzspieler für die Verletzten nicht 5 Minuten warm machen...(y)
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ganze Brazzo Theater ist doch ein Witz.
    Das war einer der größten Fehler der letzten Jahre, den Mann in den Posten zu heben, man stellt auch keinen Praktikanten als Chefarzt ein, und sagt, er brauch noch ein paar Jahre und dann wird das schon. Bis dahin sind unzählige Patienten tot, nach dem Motto, er lernt durch seine Fehler.

    Das der Kader schwächer ist, sieht doch ein Blinder, viele gute sind weg, und nur ein guter kam hinzu, der Rest naja, einige davon kannte ich nicht mal. Aber das ist kein K.O. Kriterium.

    Viel schlimmer ist der Zoff mit dem Trainer. Im schlimmsten Fall verliert man den Trainer der das Tripple holte, und behält dafür den Sportmanager der nicht mal seinen Job auf die Reihe bekommt. Ich hätte den schon lange vor die Tür gesetzt und einen aus Gladbach oder gleichwertigen von sonst wo geholt. Der bärtige hat doch seit dem er da ist, nicht viel zu stande gebracht, und nur für unruhe gesorgt.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wenn Alaba den Verein verlässt, lässt man Boa nicht gehen. Ein zu großer Umbruch in der Abwehr ist nicht gut. Auch das man zu viele 2.klassige Ausländer kauft für teures Geld versteh ich nicht wenn man eine Jugend aufbaut. Wäre es mal gut 2 3 junge in den Profibereich mit einbindet und dauerhaft mittrainieren spielen lässt. Halte ich mehr davor wenn man sieht wie schlecht unsere U-Auswahlen beim DFB sind. Sollte auch Bayern wieder ein guten deutschen Block stellen.
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben wir dem mittlerweile altersstarrsinnigen Hoeneß zu verdanken. Leider wird der seinen Einfluß erst verlieren, wenn er total deppert ist oder in der Kiste liegt.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich wird es was die Gegentore betrifft, eine der schlechtesten Saisons der letzten 10 Jahre werden.
    Die 40 wird wohl fallen, meist waren es 20-25 Gegentore.

    Ein guter Sportdirektor hätte schon in der Winterpause erkannt, das hier defintiv Handlungsbedarf ist.
    Vielleicht nicht für die Bundesliga, aber für die CL sicher.

    Und nun kommt noch das dazu

    So wie ich Brazzo verstanden habe, ist Boa defintiv weg. Die schwache Abwehr verliert also noch 2 Leistungsträger.
    Ok gehen wir mehr zum Schwimmunterricht ;)