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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Erik08

    Erik08 Junior Member

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    Hat schon jemand mit diesem Passus seinen Vertrag verlängert? Ich habe mich eben 45 Minuten mit den Mitarbeitern rumgeschlagen, aber keiner konnte helfen.
     
  2. Erik08

    Erik08 Junior Member

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    Wäre an allen Erfahrung oder Erfolgen in Verbindung mit diesem Passus interessiert. Vielen Dank
     
  3. CloudNine

    CloudNine Neuling

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    Als ich meinen Receiver Anfang März zurückschickte funktionierte es noch.
    Versuchs mal hier: Sky Retoure - Rücksendeformular hier downloaden & Tipps
     
  4. Brillo

    Brillo Silber Member

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    Hallo,

    unter Bezug auf die Aussagen in Mein Sky habe ich per Mail darum gebeten, mein „Altabo“ ( E + C + HD zu 19,99 € ) zu den bisherigen Konditionen fortzuführen.

    Zu diesem Zweck habe ich die zum 31.07.2021 ausgesprochene Kündigung zurückgenommen.
    Eingangsbestätigung per Mail habe ich, Antwort in der Sache steht noch aus.

    Falls meiner Bitte nicht nachgekommen wird, geht die Angelegenheit an die Geschäftsleitung.

    Werde über den Fortgang der Sache berichten.

    B.
     
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  5. Erik08

    Erik08 Junior Member

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    Bin mal gespannt. Bitte auf dem laufenden halten.
     
  6. Brillo

    Brillo Silber Member

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    Mach ich natürlich, kann nur ein wenig dauern.
    Meine Mail und die Eingangsbestätigung sind vom 07.04, rechne frühestens Mitte nächster Woche mit einer Antwort.

    Kann mir aber nur schwer vorstellen, wie Sky aus dieser Nummer wieder rauskommen will.
    Weil es um Sky geht habe ich natürlich auch einen Screenshot der einschlägigen Passagen gesichert.

    Es soll ja schon vorgekommen sein, daß Aussagen im Kundencenter nicht lange Bestand hatten .....
    Habe aus Gründen der Beweissicherung ganz bewusst nicht telefoniert, zudem scheint den Mitarbeitern an der telefonischen „Kundenfront“ die neue Regelung nicht bekannt zu sein und/oder sie erhalten keine Provision bei derartigen Vertragsverlängerungen.

    B.
     
  7. Erik08

    Erik08 Junior Member

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    Neuigkeiten von mir. Hatte auch an die Geschäftsleitung geschrieben und einen Anruf erhalten das die Passagen missverständlich geschrieben seien. Ich könne aber lediglich mit neuer Preisstruktur verlängern. Habe jetzt nach 25 Jahren - Hälfte meines Lebens - gekündigt. Endlich mehr Zeit am Wochenende. Sorry, hatte sich überschnitten.
     
    headbanger, SKYFORFREE und Berliner gefällt das.
  8. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    Die Textpassagen im KC sind in der Tat missverständlich geschrieben und interpretierbar. Zielt wohl nur darauf hin, dass die Rabattkunden in die neue Preisstruktur wechseln.
     
  9. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

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    Wusste gar nicht, dass Sky jemanden vor den Fernseher gezwungen hat(n)
     
    Eulendieb, baumen, sualc42 und 2 anderen gefällt das.
  10. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

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    Hallo ihr Lieben, bin leider nicht so auf dem Laufenden. Was wird den in der nächsten Saison alles an Fußball weg fallen bei SKY. Die CL wird wohl ganz weg fallen, und was ist mit der Buli und 2te Buli ?