1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Ich hab das auch lieber auf Deutsch, oder sind wir hier in England oder den USA?

Amateure haben ihre Pflicht letztes Jahr mehr als erfüllt, aber auch nur weil sie die Amateure des FC Bayern waren und nicht die Probleme der anderen 19 Mannschaften hatten!

Vor Corona war man 7. mit 6 Punkte Rückstand auf Platz 1, dann kamen 7 Siege, 3 Remis und nur 1 Niederlage...aber das ist alles Vergangenheit!

Man träumt immer davon welche von den Amateuren hoch in den Profikader zu ziehen, aber nach Schweini und Lahm bleibt das eh ein Traum!

Da spielt es keine Rolle ob sie 3. Liga oder Regionalliga spielen...wer gut ist schafft es auch so!

2. Hansi bestätigt den Ausfall von Süle, Goretzka, Hernandez und Roca für Union.

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  3. Hansi: "Wir hatten letzte Saison, da werden sie mir zustimmen, eine Mannschaft die qualitativ hochwertiger war"....... da will einer die Sachen wohl sofort geklärt haben mit Brazzo.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich hätte Brazzo schon lange zum Mond geschossen ... die Kaderplanung hat er zu verantworten. Chancen ausgelassen, dafür Fehlkäufe ... nur Uli hält zu ihm ... aus welchen Gründen auch immer.

5. Er hat gerade ein mehrminütiges Statement über die allgemeine Situation abseits vom direkten Fußballgeschehen abgegeben, das ich hier nun nicht zitieren kann. Es wird aber ganz sicher in ein paar Minuten in den einschlägigen Medien zitiert werden.

Von mir dafür ein GANZ GROßES "Hut ab, Hansi" (y)(y)(y)

6. Was hat der Uli an ihm "gefressen" - ich habe dafür keine Erklärung.

-Rocky87-, headbanger, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  7. Hier mal ein Auszug aus dem Live-Ticker der TZ:

FC-Bayern-PK JETZT im Live-Ticker: Flick reißt der Geduldsfaden - „Habe keine Lust mehr“ | FC Bayern

". den Zoff mit Brazzo: „Ich habe damals eine Mannschaft übernommen, die qualitativ besser war, als sie heute ist. Mir macht es enorm viel Spaß mit meinem Team. Ich bin absolut fokussiert und ich spüre, dass meine Mannschaft absolut loyal mir gegenüber ist. Ich will den Fokus jetzt auf das legen, was wichtig ist: Die Mannschaft und den Erfolg. Ich habe auch eine Teilschuld, dass die Dinge reingetragen wurden. Wir vergessen jetzt aber alles, ich möchte das Ganze so lösen, dass es zum Wohle des Vereins ist. Ich versteh es absolut, dass Sie alle immer etwas Neues aus mir herausbekommen wollen. Das ist Ihr Job. Ich habe aber keine Lust mehr darauf und werde diese Fragen in Zukunft auch nicht mehr beantworten. Das ist so eine geile Mannschaft. Sie hat es verdient, dass man sich auf sie konzentriert.“

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Starke Antwort. Hansi Flick als Person an sich ist wirklich absolut bemerkenswert.

-Rocky87-, Angel, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.
  9. Auf der Bayern-Twitter-Seite kein Wort über sein Statement - ganz schwach.

10. In mir kommt gerade der Gedanke auf, daß Hansi intern gesagt hat, daß er nur bleibt, wenn Brazzo geht. Was meint ihr ?

Peter321 gefällt das.