1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bestimmt nicht. Man möchte ja wissen, wie sich das angespannte Verhältnis zwischen Negan und Maggie entwickelt.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die beste Folge der Bonusepisoden.
    Das Ende hätte ich aber so nicht erwartet am Kamin. Aber warum hat Negan da was außenrum gewickelt? Damit es besser brennt?

    Alles in allem sehr emotional. Hätte mir solch einen Flashback gerne schon viel früher gewünscht.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Muß ich auch sagen, beste Bonusfolge(y)
    Jetzt weiß man warum sein Baseballschläger Lucille heißt und wie er aus einer Memme Negan wurde:D
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dass seine verstorbene Frau Lucille hieß, war aber schon vorher bekannt (ich weiß nicht mehr, ob er das damals Judith oder Carol erzählt hatte oder das eine Rückblende war).
     
    BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ok , hatte ich aber nicht mehr auf dem Schirm :rolleyes:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kein Problem, ich wusste das glaub auch nur, weil ich davor immer überlegte, ob das mit B.B. Kings Gitarre, die dieser auch so nannte, zusammenhing :)
     
    BMG forever gefällt das.
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Endlich geht die Serien zu Ende. Ich fande sie bereits nach Staffel 3 oder 4 langweilig.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue die Serie weiterhin gerne. Das Ende nach Staffel 11 geht für mich dennoch in Ordnung.
     
    digistar gefällt das.
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jafür mich auch, auch wenn ein Stück Wehmut dabei ist. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die letzte Staffel gibts ab dem 23.08. exklusiv auf Disney+ in englischer und deutscher Sprache. Man hat die Staffel in 3 Kapitel zu je 8 Folgen aufgeteilt, wovon die ersten 8 dieses Jahr laufen, der Rest dann 2022.

     
    BMG forever gefällt das.