1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Niemanden !
    Mich erinnert das Ganze an das Duell mit Real 2018 .
    Da hätten wir das Heimspiel locker mit 6 oder 7 : 2 gewinnen müssen wenn wir nur die Hälfte unserer Chancen genutzt hätten .
    Haben wir aber nicht . Das Endergebnis lautete 1:2 !
    Auch im Rückspiel waren wir besser und hätten gewinnen müssen .
    Enstand war 2:2 und das Resultat war das Real im Finale gegen Liverpool die CL gewann .
    CL Sieger 2018 Real Madrid ! Daran erinnert man sich ! Ob Real die beste Mannschaft war kratzt Niemanden !

    Damit will ich sagen das im Endeffekt nur das Resultat zählt .
    Wir müssten in Paris mit 2 Toren unterschied oder 3:4 gewinnen .
    Ich weiß nicht wer die nötigen Tore dazu erzielen soll ?
    Die Defensivschwäche zieht sich durch die gesamte Saison ! Warum sollte sich das bis nächste Woche ändern ?
    Deshalb kann ich den Optimismus einiger hier nicht teilen . Ich denke wir werden leider ausscheiden .
    Natürlich hoffe ich inständig das ich mich irre , glaube es aber nicht .
    Wenn Goretzka und Süle fehlen schwinden die eh schon geringen Hoffnungen gegen Null .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Boateng würde ich halten beim 3:2 sieht er schlecht aus, aber wenn man das 0:1 und 0:2 sieht fragt man sich was da Alaba und Süle gemacht haben. Neuer hätte das 0:1 halten können. Das man nicht konsequent vorne trifft sieht man an Lewandowski, den der mach die Dinger rein. Ich denke Bayern kommt weiter, wenn die Mannschaft es will, vom Vorstand aus nein, wieder eine unnötige Baustelle aufgemacht!!!
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, ist das ein Hinweis dass er jetzt volle Kanne aufs Rückspiel hinarbeitet? :D Vor allem auf seinen Kommentar zum Bild achten. Vor 45 Minuten abgeschickt.

     
    Coolman, Attitude und -Rocky87- gefällt das.
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    So 'ne blaue Airex Matte habe ich auch. Profifußballer bin ich mit ihr aber nicht geworden. :unsure:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jede Minute, die Lewy im Rückspiel zur Verfügung stehen würde - selbst bei nicht 100% - wäre Gold wert & lebenswichtig für den Verbleib in der CL.
     
    headbanger, Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Lefist gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kommt noch, ab Dienstag Abend 22:50Uhr :p:sneaky::X3:
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was wäre bei Verlängerung? :p
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inofizielles Update. Öffentlich wird man morgen bei der PK etwas dazu sagen. Süle wohl ein paar Wochen weg & Goretzka mind. für die Spiele gegen Berlin & PSG.


    Nachdem Süle dann fürs WE ausfällt, wen hat man jetzt noch für die "Abwehr"? Pavard, Alaba, Martinez & Hernandez. Super...
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Würde ich euch auch gönnen:rolleyes:
    Ich habe euch auch noch nicht abgeschrieben, da wird euch eher Paris unterschätzen ;)
    Und dem größten Schauspieler Neymar gönne ich es schon überhaupt nicht ;)
     
    headbanger, Coolman und -Rocky87- gefällt das.