1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Zum Glück nicht. Nur an der Einstichstelle am Arm ein Gefühl, als hätte ich mich dort gestoßen.
    Dafür hat es meine Frau erwischt. Seit 2 Tagen eine heftige Scheingrippe mit Gliederschmerzen, Kopfweh und das ganze Programm. :(
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss jetzt noch ein bißchen reinhauen - um 10:30 geht Snooker weiter.... ;):p
     
    Zonenkind gefällt das.
  3. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

    Zuerst einen lieben Gruß an alle, die krank sind zur Zeit. Besonders natürlich an unseren @Jürgen 7 , dass es ihm bald wieder gut geht und er sich melden kann. (y)(y)(y)

    Also, ich muss doch sehr bitten! :eek: Im Home Office wird doch nicht gespielt... :sneaky:
    Es werden Videos geschaut beim Anbieter der Wahl natürlich... :D
    Wichtig ist, dass es am Ende des Tages so aussieht, als hätte man schwer geschuftet. :rolleyes:

    So, in diesem Sinne... erstmal einen schönen Tag! :)
     
    horud, Coolman, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen ihr Digi-Ligisten,

    puh ich komme immer noch nicht mit der gestrigen Niederlage "meiner" Bayern gegen Paris klar. Wie konnte man dieses Spiel verlieren?! o_O :(

    Tja und ansonsten so, der vorletzte Urlaubstag ist angebrochen. Ich freue mich echt wieder auf Montag soweit ist es schon gekommen. :D

    Heute Abend dann EL auf RTL Nitro mit Ajax vs Roma. :)

    Schönen Donnerstag euch allen. :)
     
    alexwabg, horud, bayern dodo und 2 anderen gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Genesungswütnsche. Gestern wurde ich (wegen schlechter Führung) entlassen. o_O
     
    alexwabg, horud, Zonenkind und 5 anderen gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir noch an @TOC und @Jürgen 7 gute und schnelle Genesungswünsche. :) (y)

    Kopf hoch, seid stark und es wird schon wieder. (y)
     
    alexwabg, hg313, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Was hast du denn mit den Krankenschwestern angestellt? :sneaky:
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Er hat es doch gestern geschrieben. Sie haben seine MoPraLa gesehen und ihn als geheilt entlassen. :X3:
     
    Zonenkind und TOC gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne als Verabschiedung eigentlich nur die Redewendung "halt die Ohren steif". :X3:
     
    Meenzer gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Kommt wohl immer darauf an, wo sie angenäht sind. :giggle: