1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Schreibt jemand, der über mich schrieb:

    Keine Sorge, ich weiß genau, was Du denkst!
     
    Teoha, Attitude, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das man wieder am Anschlag in den Kliniken ist, habe ich erst gestern gesehen. Bin mit meiner Frau zur Aussenstelle Grünau der Robert-Koch-Klinik gefahren, weil dort Ihr Diabetesarzt praktiziert.
    Ich bekam fast ein Schock, als ich merkte, das die gesamte Klinik (Fachbereich Lungenkrankheiten) geschlossen ist, schon seit Mitte Dezember, weil Mitarbeiter alle ins Georg abberufen wurden, wegen Mangel an Arbeitskräften.
    Und die werden wohl auch so schnell nicht wieder zurückkommen, fürchte ich.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Das war vor einem Jahr. War eine unangebrachte und überspitzte Aussage von mir. Für die ich hier drei Monate gesperrt wurde und für die ich mich jetzt hier öffentlich entschuldige.

    Aber ich bin nach wie vor gegen deine damaligen übertrieben Vorschläge und Methoden zur Coronabekämpfung ähnlich solchen wie in China. Auch ich bin nicht vergesslich.

    Und ja, ich gebe zu, dass ich mit meiner Einschätzung letzten Frühling falsch lag als ich dachte, dass über den Sommer der Coronavirus mehr oder weniger komplett verschwinden und es keine große zweite Welle geben würde. Aber ich war nicht der einzige der sich getäuscht hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2021
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich frage mich warum nur 3 Leute für Moderna gestimmt haben (mich inkludiert) (n)
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sense und chris1969 gefällt das.
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hier zum vorläufigen Abschluss von mir in diesem Thread noch ein Schmankerl:

    Sputnik V: Slowakei zweifelt an russischem Impfstoff

    Wenn das tatsächlich stimmen sollte, ist Sputnik V komplett verbrannt ...

    Zitat daraus: Die nationale Arzneimittelagentur gibt den Impfstoff bislang nicht frei. Sie könne keine abschließende Bewertung der gelieferten Dosen vornehmen, hieß es. Der Impfstoff unterscheide sich von dem, dem die Fachzeitschrift "The Lancet" Ende Februar eine hohe Wirksamkeit bescheinigt hatte.

    Nun, denn ...
     
    Attitude, Insomnium und Cro Cop gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Name klingt halt sehr modern/innovativ.
    -
    Merkel will wohl Alleingang, weil der Gipfel mit den Länderchefs vor einer Absage steht.
    Mal sehen wie das durchsetzen kann.
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und 16 Leute hier haben für Sputnik V gestimmt (y)
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe der Sputnik landet bald in Deutschland :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.