1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Internat.Pressestimmen zum Bayern-Spiel


    "Daily Mail": "Trotz Defensivfehlern werden sich die Deutschen immer noch fragen, wie sie es nicht geschafft haben, mit 31 Torversuchen zu sechs von PSG, 15 Ecken zu einer und einer Reihe goldener Chancen mindestens ein Unentschieden zu erzielen."



    "Marca": "Die Bayern-PSG-Spiele sind auf dem Wege, eine Epoche zu prägen. Der heftige Schneefall in München verhinderte nicht, dass die Neuauflage des Finales schlicht und ergreifend spektakulär, erhaben, brillant, mitreißend, denkwürdig war."
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Er meinte wahrscheinlich, das sie deutlich bessere Chancen haben als Porto und Liverpool! ;)

    Und so ist es ja auch! :D

    Frage mich schon seit Jahren warum man anscheinend keine Ecken trainiert beim FC Bayern München! Gefühlt wird nur jede 118 Ecke ein Tor gemacht!

    Kimmich hat Gestern wohl alle Ecken geschlagen und es nix bei rausgekommen, klar er macht keine Tore damit da sind die Leute im Strafraum gefragt!

    Noch dazu ist man schlecht bei Ecken des Gegners...logisch wenn du keine kannst, wie soll dann die Abwehr das können?

    Ohne Lewandowski (der zu 100% ausfällt) und Gnabry sehe ich schwarz, wenn Goretzka noch ausfällt Gute Nacht! :unsure:

    Bei Flick muß man sich fragen warum nur im Notfall gewechselt wurde? Das Zeichen von Goretzka habe ich sofort bei der Ecke gesehen (war glaube ich sogar die 0:2 Ecke), dann wie Kimmich sagt spielt man 5 Minuten zu 10...bei Süle sicher ähnlich.

    2te Halbzeit sitzt sich Musiala seinen Hintern platt...Sane durfte durchspielen! :rolleyes:

    Gut außer Musiala hatte man keinen wirklichen Ersatz auf der Bank, aber immer besser als gar nicht zu wechseln! :cool:
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was bringt es einem Team wenn es 90% Ballbesitz hat ,77% der Pässe ankommen, 82% der Zweikämpfe gewonnen werden, wenn man in der einzigen entscheidenden Statistik das schlechtere Team ist.

    Auch im Fußball gewinnt immer noch das Team das mehr Tore erzielt, effektiver und damit besser ist.

    Da können die lieben Bayern Fans noch tausendmal behaupten ihr Team war besser. Nein waren sie nicht. Sie haben ein Tor weniger wie der Gegner erzielt und damit das Spiel verloren.

    Ihr könnt ja den Antrag stellen, dass die ganzen anderen Statistiken (in Wirklichkeit unwichtig sind) in Tore umgerechnet werden.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Von Rugby hast Du definitiv mehr Ahnung.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh.. sorry wenn ich Salz in die Wunde streue
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Vom Bashing gegen Fußball hast du anscheinend mehr Kompetenzen....
     
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wieso ?Besser war der der gewonnen hat. Zumindest solange es keine fragwürdigen Entscheidungen gab.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, Paris war kein Deut besser als die Bayern. Der Unterschied ist nur, Paris hat aus wenigen Chancen Tore gemacht, während die Bayern aus mehreren Chancen nicht viele Tore schießen konnten. Es mag vielleicht daran liegen, dass es an ihr Unvermögen lag oder auch nicht. Aber es gibt schon lange keinen Grund dazu, solche Stimmung zu verbreiten, da ich der Meinung bin, dass man sich lieber an Fakten halten sollte und so ist es auch eingetreten.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sich die Highlights anschaut, wirkt es noch extremer als es schon im Livespiel war. Freak-Spiel. :censored:

    Das Problem ist halt das risikoreiche Aufrücken, zu dem wir früher oder später gezwungen sein werden. Wenn PSG dann irgendwann wieder mit zwei schnellen Leuten gegen drei FCB-Abwehrspieler das Konterspiel aufzieht, habe ich schon wieder Sorgen, allein beim Gedanken.

    Allerdings macht Hoffnung wie PSG zuhause gegen Barca gespielt hat. Ich glaube auswärts liegt es ihnen mehr, wenn das Heimteam selbstbewusst nach vorne spielt und sie sich auf Konter konzentrieren können. Wenn man als Gastmannschaft in Paris spielt, macht man weniger "die Tür auf". Hoffentlich wir auch nicht, trotz des Ergebnisses.

    Schade, dass keine Woche zwischen den Spielen liegt, vielleicht könnte man dann auf eine schnelle Heilung bei Lewy hoffen, Gnabry wäre dann auch dabei. Aber es ist wie es ist.
     
    zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich kenne den Fakt, das München 2:3 verloren hat. Also, waren sie wohl das eine Tor schlechter. Was dort abgelaufen ist, weiss ich nicht, spielt aber im Endeffekt keine Rolle. Deswegen haben die Münchner immer noch das Spiel verloren.
    Erinnert mich an den Fakt, das Leipzig 0:1 verloren hat, obwohl (wie zu lesen war) die Leipziger besser waren. Wen interessiert das im Endeffekt?
     
    zelppp3, azureus, Lefist und 3 anderen gefällt das.