1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Juten!

    Morgen um (hoffentlich) 12 ist Wochenende. :)
    Bis dahin halte ich noch durch. :p
     
    -Rocky87-, alexwabg, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Moin, ihr Fleißigen!

    ich gehe mal weiterhin faulenzen. Mein Couch will mit mir kuscheln. ;)

    Schönen Donnerstag! :)
     
    -Rocky87-, alexwabg, horud und 3 anderen gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Vorschlag, heute Vormittag schauen die Mitarbeiter einen Film (mit anschließender Besprechung), am Nachmittag spielt die Belegschaft ein Online-Spiel am Computer, wurde vom Chef brüsk abgelehnt. Da sieht man, Arbeitnehmer die an das soziale Miteinander denken, werden kaum noch gewünscht. :cautious::coffee:

    Gut, dann eben die normale Arbeit. :sleep:
     
    -Rocky87-, alexwabg, horud und 3 anderen gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nicht jeder sitzt im Home Office und spielt dort Fortnite :D.
     
    horud gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir müssen für Fortnite ins Büro. Das ist ungerecht! :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo Moin an alle!

    Heute letzter Urlaubstag... :(

    Morgen hat mich die Arbeitswelt wieder. :)

    @horud Halte durch, morgen bin ich wieder an Bord. :D
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @Jürgen 7

    Halte durch! Alle Gute und gute Besserung!

    @TOC

    Auch für dich alles Gute und gute Besserung!
     
    -Rocky87-, alexwabg, horud und 3 anderen gefällt das.
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    -Rocky87-, alexwabg, horud und 2 anderen gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.335
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Patissier geniesst seine 4 Tage Kurzurlaub, zwei Tage Urlaub und zwei frei, bis Montag also keine Desserts mehr, außer natürlich zu Hause Eigenbedarf. Da einige Zehntimeter Schnee gefallen sind geht es in Kürze zum Langlaufen, morgen Skifahren, Samstag Sonntag sollten wieder über 15 Grad sein, dann mit dem Rad so 90 Minuten, nicht zu viel denn ich fliege ja nicht nach Tokio.
    Bei der Impfung vor drei Wochen mit Astra Zenica hatte ich eigentlich nur kurz eine Fieber Reaktion, war dann über Nacht wieder weg.
    In der Digi Liga geht es für den BVB zur Konkurrenz nach Stuttgart, für mich eben Freddylicius als Gegner, und nur ein Sieg hilft mir und dem BVB weiter, leichter gesagt als getan.
    Aber was sind das für kleine Probleme, wenn man selbst oder Angehörige im Krankenhaus liegen. Von der Intensiv Station will ich gar nicht sprechen.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    :winken::coffee:

    Moin Moin, ihr Couchpotatoes!

    Na Gott sei Dank! :) Ich fühle mich hier so richtig einsam inmitten der ganzen Rentnerband und Zeitanzeiger-Blätter-User :eek: