1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leopold Mac

Leopold Mac Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Guten Abend, ich habe Sky Ticket für 15 € pro Monat als Student bekommen. Dieses Abo läuft im Mai aus, was könnte ich machen, damit ich weiterhin die 15 € zahle. Ich bin kein Student mehr. Kommt Sky direkt auf mich zu, wenn ich das Abo jetzt kündige?

2. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Trailer von Sky Crime und Sky Comedy schon auf Sky Ticket Sendung.

Redheat21 gefällt das.
  3. 4pf3l

4pf3l Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bekam gerade mal wieder Werbung von / für SkyTicket. Die ständige "für 19,99€ statt 29,99€ pM" ist man ja bereits gewohnt, aber jetzt heißt es

"6 Monate Supersport für € 19,99 mtl.*

Hey KayHawayy,

erlebe unsere Einzelspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und das Beste aus der Welt des Motorsport.

12 Monate Supersport Ticket nur € 19.99 mtl.* statt € 29.99 mtl

*Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit beträgt der Preis für das Supersport Ticket € 19,99 mtl. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab dem 13. Monat beträgt der Preis für das Supersport Monatsticket € 29,99 mtl. Die Laufzeit ist unbefristet..."

Ääääähm.... :confused:(n)