1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leopold Mac

Leopold Mac Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Guten Abend, ich habe Sky Ticket für 15 € pro Monat als Student bekommen. Dieses Abo läuft im Mai aus, was könnte ich machen, damit ich weiterhin die 15 € zahle. Ich bin kein Student mehr. Kommt Sky direkt auf mich zu, wenn ich das Abo jetzt kündige?

2. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Trailer von Sky Crime und Sky Comedy schon auf Sky Ticket Sendung.

Redheat21 gefällt das.
  3. 4pf3l

4pf3l Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bekam gerade mal wieder Werbung von / für SkyTicket. Die ständige "für 19,99€ statt 29,99€ pM" ist man ja bereits gewohnt, aber jetzt heißt es

"6 Monate Supersport für € 19,99 mtl.*

Hey KayHawayy,

erlebe unsere Einzelspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und das Beste aus der Welt des Motorsport.

12 Monate Supersport Ticket nur € 19.99 mtl.* statt € 29.99 mtl

*Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit beträgt der Preis für das Supersport Ticket € 19,99 mtl. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab dem 13. Monat beträgt der Preis für das Supersport Monatsticket € 29,99 mtl. Die Laufzeit ist unbefristet..."

Ääääähm.... :confused:(n)

5. cmuser

cmuser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte das normale Sport-Ticket (9,99) gekündigt, jedoch vor wenigen Tagen eine erneute Abbuchung von Sky für einen weiteren Monat erhalten. Im Sky-Portal war die Kündigung korrekt eingetragen und auch keine neue Buchung vermerkt. Da meine Zahlungen über Paypal laufen, dachte ich über den Käuferschutz abgesichert zu sein.

Paypal hat mich jedoch eines Besseren belehrt, das die Zahlungen an Sky über die Abbuchungsvereinbarung nicht mit dem Käuferschutz abgesichert werden. Somit bringt die Verwendung von Paypal hier keinen Vorteil für den Käufer, sondern sogar noch einen Nachteil.

Hätte ich Paypal nicht zwischengeschaltet und Sky eine direkte Eizugsermächtigung von meinem Konto erteilt, hätte ich den Betrag einfach zurückbuchen lassen können.

Sky hat den Fehler in der Zwischenzeit eingesehen und eine Gutschrift auf dem Konto hinterlegt (aber eben nur eine Gutschrift und kein reales Geld - also eine Rückbuchung).

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hast du dich deswegen bei Sky gemeldet oder passierte das automatisch?

7. cmuser

cmuser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das passierte "automatisch", bzw. weil Sky via Paypal von meiner Beschwerde informiert wurde.

Sich mit Sky direkt auseinander zu setzen, erfordert die Geduld "tibetanischer Mönche". Daher war mein Ansatz direkt über Paypal zu gehen. Aber hier habe ich wieder was über den "Käuferschutz" von Paypal gelernt.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ah ok, aber dennoch hat Paypal dann doch noch indirekt dafür gesorgt, dass du die Abbuchung wieder zurückbekamst.

9. cmuser

cmuser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das sehe ich nicht so. Das Geld ist vom Girokonto weg. Bekommen habe ich nur eine Gutschrift auf dem Skykonto, die dann mal bei künftigen Buchungen verrechnet werden kann. Das Geld ist nicht wieder auf mein Girokonto zurückgebucht worden. Diese Leistung hätte ich von Paypal und dem beworbenen Käuferschutz erwartet. Die notwendigen Informationen hierzu hatte ich Paypal ja gegeben.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe mich vor ca. einer halben Stunde angemeldet, habe gleich ein Ticket gebucht und wollte mir das Spiel anschauen. Jetzt wird es mir angezeigt, dass die Verarbeitung der Änderungen bis zu einer Stunde dauern kann. :eek:

Ist es normal bei ihnen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.