1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Rückspiel in Paris ist am Dienstag.

-Rocky87- gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Es gibt wichtigeres als Fußball und ich hoffe, dass die Verantwortlichen im Sinne der Gesundheit und der Pandemiebekämpfung ohne irgendwelchen Druck von außen entscheiden.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag das mal der UEFA. :eek:

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wetter aktuell Schneeverwehungen am Abend ist 80% schneevorhersage. Ceferin ist aktuell in München zu Gesprächen. PSG postete gestern dass sie am Hilton Tucherpark sind schwups waren einige Fans dort und seitdem 24/7 Polizeibegleitung auch seitens der Münchner USK Polizei in Zivil. Mannschaft war heute früh im Englischen Garten spazieren.

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Gnabry, Lewa, Verratti und Florenzi fallen wegen Corona beziehungsweise Verletzung aus. Dazu ist Paredes wegen 3 gelben Karten gesperrt.

Die Formationen stellen sich mittlerweile selbst auf. Herrera wird Paredes bei Paris ersetzen und Bayern mit Coman, Müller, Sane und Choupo-Moting starten.

Eine Sache könnte das Zünglein an der Waage sein. Neymar hat 2 gelbe Karten bisher gesehen. Der Schiedsrichter ist Lahoz und wir alle wissen, wie sehr dieser Schiedsrichter auf Konfrontation mit den Stars ist, um im Mittelpunkt zu stehen.
    Ich sage es mal so. Es wäre nicht allzu verwunderlich, wenn der ein oder andere Bayernspieler den guten Neymar ein "bisschen" nerven würde ;)

Mal sehen, ob sich der Neymar heute mal im Griff hat. Ich würde eigentlich alles dagegen wetten :whistle:

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, könnte so laufen. Ich hoffe Flick ist da auch so gnadenlos wie ein Simeone und Mourinho es in so einer Situation wären. Das kann man der Mannschaft schon mal kurz verdeutlichen. :D

Sehr schade, dass Gnabry jetzt auch weggebrochen ist. Man braucht auch Power von der Bank, wenn der Gegner schon müde ist. Da wäre so ein Mann Gold wert. Jetzt muss man hoffen, dass Musiala dafür sorgen wird. Völlig unabhängig vom Ergebnis zu dem Zeitpunkt.

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da Gnabry leider auch sicher ausfällt, stellt sich die Offensiv-Reihe quasi von alleine auf.

Neuer
    Hernandez - Alaba - Boateng - Pavard
    Kimmich - Goretzka
    Sane - Müller - Coman
    CM

Ich wünsche mir Lucas Hernandez von Beginn an auf der linken Seite, zum einen klappt das wirklich gut, zum anderen haben wir mit Davies einen Spieler, den wir auch offensiv einwechseln können. Coman oder Sane könnten so durch Davies ersetzt werden, gerade Sane wirkte gegen Leipzig zum Schluss völlig K.O, was absolut verständlich ist. Auch Musiala können wir offensiv flexibel einsetzen.

Die ganze Situation ist sicherlich unschön, allerdings wird jeder einzelne heute gebraucht, gemeinsam müssen die Jungs den Ausfall von Lewy und Gnabry kompensieren, mit unserer Mentalität bin ich aber guter Dinge.
    So langsam steigt die Vorfreude und das Kribbeln geht los, genau diese Spieler machen den FCB aus.

Auf geht’s, Pack MAS! :winken:

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wäre dann wohl Davies der richtige Mann für den Job, wie @-Rocky87- bereits schrieb.
    Mit Musiala & Davies als Einwechselspieler hätte man auf alle Fälle noch einen Trumpf im Ärmel. ;)

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  9. Normalerweise wäre ich schon in Minga und hätte im Augustiner in der Neuhauser 27 a Seidla in Arbeit (oder auch zwei :whistle:). Und in der Realität ? Aufgrund der beruflichen und privaten Lage durch COVID-19 verspüre ich kaum Lust auf das Spiel. Aber zumindest ein paar Seidla sind im Kühlschrank kaltgestellt - vielleicht kommt ja mit dem Essen ähhh Trinken der Appetit :whistle::D

Tropenmann gefällt das.
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
    ;):D

Prösterchen. :)

Attitude, Touch too much und -Rocky87- gefällt das.