1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 17. Juli 2020.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Real schlägt Liverpool 3:1.
    Sehr sehr geiler Ball von Kroos beim ersten Tor.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Reds wird es nach der 1-3 Niederlage richtig richtig schwer.

Dazu noch zu Hause in Anfield ohne Fans, ich befürchte das Aus im Viertelfinale. :(

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist genauso gekommen.
    Pep hat seinem Team die komplette Stärke genommen, in dem er diesen lächerlichen Ergebnisfußball spielen lässt. Man merkt richtig, wie vorsichtig die Citizens agieren und ständig abstoppen, um den Ball nach hinten zu passen. Diese Identität passt nicht zu City und wird auch nicht den großen Erfolg bringen.

Dortmund war gestern mindestens ebenbürtig. Aus meiner Sicht sogar die bessere Mannschaft mit den klareren Chancen. Bellingham erzielte einen regulären Treffer, Haaland stand frei vor Ederson, dazu verpasst Reus zweimal ganz knapp den Ball und noch der Treffer. Keiner hätte sich über Minimum 2-3 BVB-Tore beschweren können.
    Bezeichnend war für mich der Sololauf von Akanji, der einfach an allen vorbeistürmte ohne richtige Gegenwehr.

Trotz des Treffers von Foden sehe ich das Duell mehr als offen und würde sogar von 50:50 sprechen. Geht Dortmund in Führung, wird es enorm schwer für City und das Ausscheiden läge voll umfänglich bei Pep. Seiner überragend spielenden Mannschaft so die Stärken zu nehmen, ist absolut unverständlich.

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist doch nicht das erste Mal, dass Pep seiner Mannschaft die Stärken beraubt. Bestes Beispiel war doch seine Aufstellung letzte Saison im CL Viertelfinale gegen Lyon.

Unvernünftig gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und du wunderst dich, warum ich hier jahrelang Pep angelastet habe, dass er seine Teams in der CL bei weitem nicht zu Bestleistungen bringt. :p Das war wieder dasselbe.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass PSG für Bayern der härteste Brocken auf dem Weg zum erneuten Titel sein wird. Das heißt nicht, dass wir das Halbfinale und Finale definitiv gewinnen würden, aber ich würde uns im HF gegen City/BVB und im Finale gegen Real/Chelsea/Liverpool mehr favorisiert sehen als jetzt gegen Paris, zumal wir später auch wieder auf Lewy und Gnabry hoffen können.

Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  6. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Keine berauschende Woche für die Bundesliga, aber man bekam es mit bärenstarken Gegener zu tun. Etwas Resthoffnung für die Rückspiele habe ich noch.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich hätten beide deutsche Vereine mindestens Remis spielen müssen, doch beide wurden genudelt...

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwierig zu sagen, bei welchem deutschen Team ich die Chancen aufs Weiterkommen höher einstufen würde.

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Besser hätte es kaum laufen können:cool:(y).

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern-Paris 2-3 Bayern mit Anlaufschwierigkeiten 0-2 hinten, kämpfen sich heran und haben genug Chancen zumindest ein Unentschieden zu holen. Paris macht 3 Tore aus wenigen Chancen und kann sich hinten auf Tormann Navas verlassen.
    40-60 sehe ich die Chancen aufs weiterkommen.
    Real-Liverpool 3-1 Liverpool schenkt Real die ersten beiden Tore und macht so Real stärker als sie sind. Real spielt am Wochenende gegen Barcelona, also nicht viel Zeit zum ausrasten.
    65-35 damit gute Chancen für Real zum Halbfinale
    Man City-BVB 2-1 BVB mit einer guten Leistung, das es nicht für mehr reicht liegt an Can der einen katastrophen Pass zum 0-1 spielt. Reus macht nach einer gelungenen Kombination mit Haaland nach einigen Monaten wieder einmal ein sehr wichtiges Tor 1-1 Aber es wäre nicht der BVB, würde man dem Gegner wieder einmal Geschenke machen, und so macht Foddeen das 2-1 weil Meunier einfach zu schwach ist. Der Schiri war auch nicht auf Seiten des BVB, hoffentlich ein Spanier oder Italiener im Rückspiel, denn Edersons Geschenk bei der Ballannahme hätten nicht viele abgepfiffen.
    Chancen 70-30 da BVB gewinnen muß, und City kaum ohne Tor bleiben wird.
    Porto-Chelsea 0-2 Porto mit einer schwachen Leistung und kaum Chancen, Chelsea dürfte sich das zu Hause nicht mehr nehmen lassen.

-Rocky87- gefällt das.