1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verrät heute „Die Tricks von Ferrero“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2021.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dachte ich auch, bis ich die von Sarotti mal geschenkt bekommen habe.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Sarotti mag ich nicht mehr, seit sie politisch korrekt sind ;).
     
    NurderS04, Sky Beobachter und atomino63 gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr Milchpulver, weniger Kakao. War früher cremiger.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte mal wissen, wieviel Kunststoff durch die gelben Kugeln in den Kinder Überraschung-Eiern verursacht wird. Die sollten sie dann wenigstens aus 100% Altplastik herstellen!
     
    NFS gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir hat mal ein Italiener gesagt, die Nutella für den ital. Markt wäre anders, besser als hier.
    Er hätte es schon getestet mit je einem Glas aus nem italienischen Supermarkt (in Deutschland) und eins aus einem deutschen Supermarkt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab noch nie die italienische Variante probiert, aber von unterschiedlichen Geschmäckern in Nord- und Südeuropa gehört.

    Ovomaltine schmeckt mir auch. Ebenfalls mittlerweile ohne Palmöl erhältlich. Achtet meine persönliche Ernährungsberaterin immer drauf.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir persönlich hat eindeutig gefehlt, dass sie das Ü-Ei nicht verteufelt haben.
    Da werden Getränkehalme verboten, aber dieser Plastikmüll gehört definitiv abgeschafft.
    Kenne kein Kind, welches mit dem enthaltenen Spielzeug spielt.
     
    Koelli gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich boykottiere Ferrero, ungesund und Werbeverarsche ist das.
    Das ist nicht selten. Das ist bei Coca Cola auch so, es wird optimiert nach dem Geschmack des Landes.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich auch nicht, allerdings auf diese Mon Cheri: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81odKcZLb1L.jpg

    Auch ansonsten muss ich sagen, dass ich im Süßigkeitenbereich fast alles von Ferrero gern mag. Die anderen Dinge (Nutella, Milchschnitte, etc.) dagegen eher nicht.
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    die kenne ich garnicht.